Wie lange brauche ich mit einem Fahrrad bei einer strecke von 2,2 km?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark davon ab, wie schnell für fährst.

Ich denke nicht mehr als 10 Minuten.

Max. 10 Minuten, wenn man eine normale Geschwindigkeit voraussetzt

Das kommt darauf an, wie schnell Du fährst. Wenn Du mit 2,2 km/h Geschwindigkeit fährst, brauchst Du eine Stunde für die Strecke.So lahm fährt aber niemand, also ich schätze mal 10 bis 15 Minuten, je nach Steigung.

Überlegt doch erst einmal bevor ihr hier eine Antwort gebt! Wenn man mit der normalen Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h (Normales Fahrradtempo)fährt, braucht man 11 Minuten für diese Strecke. Jetzt kannst du ja mal versuchen zu errechnen wie schnell du fahren musst um es in 3 min. zu schaffen. Es kotzt mich schon lange an, dass hier so viele Analphabeten derart schwachsinnige Antworten geben, würg.

7-8min (Falls gerade strecke,rückenwind, geschwindigkeit muss nicht konstant sein bei meiner schätzung)

Was möchtest Du wissen?