Wie lange brauche ich mit einem Fahrrad bei einer strecke von 2,2 km?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark davon ab, wie schnell für fährst.

Ich denke nicht mehr als 10 Minuten.

Max. 10 Minuten, wenn man eine normale Geschwindigkeit voraussetzt

Das kommt darauf an, wie schnell Du fährst. Wenn Du mit 2,2 km/h Geschwindigkeit fährst, brauchst Du eine Stunde für die Strecke.So lahm fährt aber niemand, also ich schätze mal 10 bis 15 Minuten, je nach Steigung.

Dauer bis zur maximalen Beschleunigen?

Wie lange dauert es schnellst möglich einen Menschen unbeschadet eine Strecke von 12700 km zu transportieren?

Also mit maximaler aushaltbarer Geschwindigkeit beim Beschleunigen und abbremsen.

...zur Frage

Wie lange braucht man, um mit dem Fahrrad 45 km zu fahren?

Hei Leute! Momentan bin ich dabei meinen Winterspeck loszuwerden (noch 2 kg :D ...freu). Und da kam ich auf die Idee eine gewisse Strecke vn ungefähr 45 - 48 km zu fahren mit meinem wircklich gut ausgerüstetem Fahrrad. Die Strecke ist einigermassen "gerade".

Natürlich mache ich oft Sport. meistens mit dem Fahrrad. Ach ja, ich bin 14 Jahre alt :) Ich fahre nicht sehr schnell, aber auch nicht etrem langsam... Was wüdet ihr sagen? 3std?4,5,6? LG

...zur Frage

Als übergewichtige täglich 15 km Fahrrad fahren, wie soll ich das angehen/ mich vorbereiten?

Ich möchte demnächst wenn meine schulische Ausbildung beginnt Geld und Zeit sparen und vielleicht auch etwas abnehmen indem ich den Schulweg mit Fahrrad bestreite. Ich bin sehr untrainiert und der weg beträgt auf einer Strecke 7.5 Km mit einigermaßen ebener Landschaft. nun habe ich noch ça einen halben Monat Zeit bis ich diese Strecke täglich fahren will, was ratet ihr mir wie ich mich darauf vorbereiten sollte, damit ich das auch aushalte?

...zur Frage

5 km Fahrrad fahren, wie lange braucht man?

wie lange braucht man für 5 km mit dem fahrrad? die strecke ist eben, keine hügel etc. wie ist die durchschnittliche geschwindigkeit? bin untrainiert

...zur Frage

Ist beides gleich sportlich?

Wenn ich die exakt gleiche Strecke einmal zu Fuß und einmal mit dem Fahrrad zurücklege ? Oder bringt es ein bisschen mehr z.b. zu Fuß zu laufen ?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Einzelfahrausweis für das Fahrrad?

Für die Strecke ABC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?