Oberschenkelschmerzen (Muskel) nach einem Pferdekuss(Eisbein)

2 Antworten

Hey Endii,

du hast mindestens sehr starke Prellungen. Ich würde dir empfehlen dein Bein die nächsten Tage wirklich nur noch ruhen zu lassen, das heisst nicht mehr rausgehen, viel rumlaufen und schon gar nicht zum Sport gehen und jegliches strapazieren vermeiden, damit es nicht noch schlimmer wird... wenn du magst das du sogar zum Arzt gehst, das du sicher sein kannst, das da nicht doch noch was schlimmeres mit ist.

6

alles klar, danke für deine antwort ! :) ich werde nochmal eine nacht drüber schlafen.. wenns morgen noch nicht besser wird, dann geh ich mal zum arzt. soll ich lieber zum hausarzt gehen oder direkt ins krankenhaus ? damit das noch geröngt werden kann ? lg

0

Das hatte ich auch schon -.-'

Bei mir war es einfach nur eine starke prellung, ich hab es gekühlt und mein bein ruhig gehalten, wenn es bei dir schlimmer wird solltest du auf jeden fall zum arzt gehen :)

LG. Line1995

6

danke für deine antwort ;) ich werde mein bein mit pferdesalbe einreiben und ihn schön massieren lassen..

0

Was tut mir zwischen der Hüfte und dem Oberschenkel, nach dem Sport, immer weh?

Ich weiß nicht ob es der schwache Muskel oder der Knochen ist.

Es tun die zwei vorderen Punkte zwischen Bein und Körper weh, wenn ich gehe, weil ich gestern viel trainiert habe. An beiden seiten, links und rechts. Anscheinend geht genau da der Muskel durch. Wenn ich ein Bein im liegen anspanne und es hochstrecke kann ich diesen fühlen. Diesen spürt man bevor der Hüftknochen zu spüren ist.

Wäre es schlecht trotzdem zu trainieren ?

Danke an alle die mitmachen

...zur Frage

Plötzliche Oberschenkelschmerzen hilfe?!

Hallo zusammen, heute nach der schule hab ich plötzlich Oberschenkelschmerzen bekommen...ich habe keinen sport getrieben...meine Oberschenkel glühen während der rest meines Körpers kalt bzw normal temperatur hat...wenn ich sie anspanne tut es weh und auch bei druck mit den fingern...ausserdem fühlen sie sich leicht fest an, am muskel...vorallem der linke oberschenkel ist betroffen. Bräuchte Rat was soll ich tun? Hattet ihr das auch mal? Lg Mishkachan

...zur Frage

Pferdekuss/Eisbein - Schmerz weg laufen

Hallo Zusammen! Ich habe gestern beim Fußball einen anständigen Pferdekuss bekommen. Das tut beim Aufstehen, Treppen laufen etc. ganz gut weh, kennt man ja. Jetzt haben wir heute ein Spiel, und würd echt gerne auflaufen. Jetzt denk ich drüber nach, ob ich nicht einfach eine halbe Stunde früher dorthin fahre, und langsam anfange den Schmerz "weg zu laufen". Wie steht ihr dazu? Ist das empfehlenswert? Gibts Gründe, die dagegen sprechen?

Danke vorab, viele Grüße!

...zur Frage

Eisbein in Oberschenkel bokommen?

Hallo, Ich hab gestern ein Eisbein oder wie des heißt in Oberschenkel bekommen und das tut jetzt furchtbar weh.. Wie bekomme ich es am schnellsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?