Beim Tief einatmen tut die niere sehr dolle weh?

3 Antworten

Kenne ich:D

Ist zwar unangenehm ist aber bei mir immer nach spätestens ein paar Tagen wieder wegeggangen.

Falls es nicht weggehen sollte würde ich einen Arzt aufsuchen.

LG und gute Besserung Angi

Lili123451
Fragesteller

Aber geht schon seit 2 Wochen

angi14092001  11.01.2016, 21:09
@Lili123451

Dann würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen. Manchmal verkrampft sich innen auch irgendwas oder die Niere hat sich ein wenig entzündet. Ist aber sicher nichts schlimmes. Gute Besserung

Ab zum Arzt! Es hat hunderte Gründe, vielleicht ist es aber nur eine Grippe die du dir einfangen wirst..

@Cedric0205 Bei mir von Motorrad fahren bei kalten Temperaturen in schlechten Fahrer Klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung