Wenn ich tief in den Bauch einatme tut es weh. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit Sicherheit Dein Zwerchfell, wenn Du sehr lange Schluckauf hast müsstest Du den gleichen Schmerz bekommen. Schluckauf ist eine Reizung des Zwerchfells.

Vermutlich stößt die Lunge irgendwo an die Rippen. Mal den Brustkorb verletzt, gestoßen, gefallen ? - Dann sollte man das mal röntgen.

nö nichts das ich wüsste ..aber nur beim äusersten maximum tut es weh

0

Oh Figaro - oh Figaro - wieviele Krankheiten haste denn nu alles? Heute mittag hattest Du einen evtl. Lympdrüsenkrebs und warst bei 9 Ärzten - jetzt das hier - und ich brauche wohl nicht noch Deine anderen in Deinen Fragen vorkommenen Krankheiten zu erwähnen;-)))