Ja leider wird es als uncool angesehen einen slip zu tragen .boxershort rollen sich immer hoch bei mir sehr unbequem weshalb ich slips trag eich bin 20 jahre alt..und naja ich würde ihn fragen was trägt dein vater? weil die meisten väter tragen unterhosen da wird er erstmal ruhig sein..

...zur Antwort

Komm mal auf andere Gedanken. Weist du wie hoch die Warscheinlichkeit ist das eure Beziehung mehr als 10 jahre halten wird? ich denke 5-10 % willst deshalb deine Familie und deine Existens verlieren? Was ist wenn Schluss ist wo willst du hin ? Deine Eltern werden dir evtl. eine 2. Chanse geben. Aber kannst du dan noch ihnen ins Gesicht schauen?

Du bist erst 15 das sind Pupertäre gedanken. Merk dir deine Eltern haben immer recht. So war es bei mir auch immer wenn ich auf meine Eltern nicht gehört habe dan ist etwas schief gelaufen. Jetzt bin 20 und kann erst begreifen das meine Eltern recht hatten.Mit 15 enkt man denkt man immer das man recht hat aber da sist nicht so.

...zur Antwort

Sei stolz das du so einen Inteligenten freund hast. Sehe es doch positiv dadurch verbessert sichauch dein Allgemeinwissen. Außerdem ist es doch besser einen Inteligenten Freund zu haben als einen mit IQ unter 50...

Naja ich glaube du bist eifersuchtig und denkst du bist nicht gut genug für ihn. Aber das wird sicherlich nicht so sein. Denk einfach nicht drüber nach und versuch alles positiv zu überdenken. Noch ein Tipp warscheinlich bist du auch eine die redet ohne nachzudenken versuch erstmal in deinem kopf etwas nachzudenken bevor du dein Mundwerk betätigst so das er dich nicht verbessern oder über dich steigen kann. Aber änder dich nicht zu sehr den er liebt dich ja wie du jetzt bist !!

...zur Antwort

FORTZETZUNG:beruhigter....der muss es ja wissen dachte ich ..ich habe mitlerweile eingesehen das ich warscheinlich kein krebs habe und veruche so ein normales leben zu führen es klappt auch aber ein restliches angst ist immer da...aber seit januar 2010 mach ich wieder sport und habe wieder freunde und arbeit...hab mir gedacht das leben mus weiter gehen..

...zur Antwort