Blut, wie gehts weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ihrplatz gibt es einen flecketferner extra für blutflecken kostet ca. 5 € ansonsten versuche es doch mal mit Salz und warmen Wasser

Sorry wollte schreiben der kostet ca 2€

0

niemals warmes Wasser als erstes !!

0
@Meelia

auch wenn mans nicht mit warmem wasser machen hätte solln. ich habs so gemacht wie sie gemeint hat und es ging weg. danke :)

0