Blutfleck aus Kleidung bekommen?

4 Antworten

Eine normale Wäsche in der Waschmaschine sollte es tun - aber bitte zeitnah und nicht erst in ein paar Wochen.

Bei nur 40 Grad waschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Es gibt spezielle Fleckenentferner für Blut. Und wegen deinem Freund,am besten verlassen wenn er so was öfter macht oder zumindest mit ihm reden falls noch nicht geschehen.

Ich hab mal gelesen mit einer aufgelösten ASS Tablette soll das funktionieren. Hab es aber nie selbst ausprobiert...