Wie Blut aus Kleidung bekommen?

3 Antworten

Bei maximal 40 Grad waschen, weil Blut ab etwa 43 Grad gerinnt und dann nicht mehr raus geht.

Bei anderen Flecken ist eine möglichst hohe Temperatur gut, bei Blut aber aus Ausnahme nicbt

LoLEY231
Fragesteller

Ok

mit KALTEM Wasser und Waschmittel ausspülen/auswaschen und dann einweichen und stehen lassen, im Anschluss dann normal waschen.

LoLEY231
Fragesteller

Ok

Sehr schwierig, wenn es nicht direkt eingeweicht wird. Am besten direkt in einen Eimer Wasser, wenn du nicht sofort wäscht