Ist das Blut auf der Kleidung?

2 Antworten

Hallo!

Blutflecken sehen eher anders aus!

Ich finde, es wirkt, als ob da nur ein Loch wäre und das darunter deine Hand ist. (wird vermutlich nicht so sein)

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Timbo821
Fragesteller

Hallo! Ja das ist meine Hand :) Was ich meine sind die orangenen Flecken in der Mitte des Bildes.

LeniLovegood23  07.01.2024, 15:10
@LeniLovegood23

Aber ich glaube trotzdem, dass es kein Blut ist. Sieht aus als wäre da mal Dreck gewesen, den man nicht mehr ganz abwaschen konnte

Wenns Blut wäre ,dann wärs glaube schon so braun- eher Farbe glaube

LG NN👍