Kleidung verfärbt?

2 Antworten

es kann sein, dass du es mit orangenen Farben gewassche hast. aber einmal bei meiner sporthose sind auch solche flecken aufgetaucht. da du ein weißen hoodie hast könntest du es ja mal mit Chlor versuchen.

jdjjdjsjejdjdu
Fragesteller

Habs eigentlich nur mit anderen weißen Kleidungen gewaschen und trotzdem hat es sich seltsamerweise verfärbt. Aber danke versuche es mit Chlor:)

der orange Farbton ist eine der Mischungskomponenten von Schwarz. Komisch ist, wenn nur der eine Hoddie versaut wurde. Da wirst du auch im Laden mit einer Reklamation weitgehend auf Unverständnis treffen.

wenn du nicht reklamieren kannst, dann versuch es mit Wasserstoffperoxid oder Chlorbleiche mit einem Beutelchen Backpulver.

m.f.G.

anwesende