Kleidung waschen?

4 Antworten

Sachen mit empfindlichen Aufdrücken immer auf Links drehen und nur bei 40 Grad waschen sonst ist das nicht nötig. Weiße unbedruckte Baumwoll Shirts können z.B. problemlos richtig rum gedreht im 60 Grad Baumwolleprogramm gewaschen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Wenn kein Fleck drauf ist und die Kleidung verschwitzt ist, auf links waschen. Wenn vorne ein Fleck drauf ist, auf rechts waschen.

Ich wasche meine Wäsche nie auf Links, es ist alles okay. Von daher denke ich das es nicht nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans immer auf links. Jacken ebenso.