Kleidung bügeln?

3 Antworten

Kannst auch getragene Wäsche kurz über bügeln wenn sie sauber ist aber eigentlich macht man das nach dem Waschen. Was hast du denn für ein Bügeleisen mit oder ohne Dampf? Ohne Dampf würde ich die Kleidung mit Geschirrhandtuch oder so ein pflanzensprüher etwas feucht machen, damit sich das besser bügeln lässt.

Sie sollte auf jeden Fall gewaschen sein und Sachen die du zum schlafen trägst oder Unterwäsche muss nicht gebügelt werden.

Ich meine, du kannst sie auch getragen bügeln wenn du unbedingt willst, aber ist nicht so sinnvoll.

Einfach versuchen keine Falten rein zu bügeln(außer das ist der Plan), richtige Temperatur für den richtigen Stoff. Eigentlich nicht so schwer.