Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aller Aller Aller Wichtigster Tipp wenn du versuchst den Fleck zu entfernen NICHT Rubbeln sondern Tupfen!!! Wenn du Rubbelst tust du die Farbe noch mehr in die Stofffaser einbringen. Das passiert beim Tupfen nicht! Hier habe ich eine Seite gefunden die dann verschieden arten von Flecken Entnervung vorstellt http://www.flecken-entfernen.info/kugelschreiberflecken-entfernen/ Wenn es weißer Stoff ist kannst du den Stoff auch mit Poolchlor behandeln. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Dein FancyBeast.de Team

http://www.gutefrage.net/video/wie-entferne-ich-kuli-flecken-aus-kleidung-und-textilien

Kaufe Dir im Drogeriemarkt einen sogenannten KULITEUFEL von Dr. Beckmann.

Damit habe ich früher alle weißen Kittel wieder hinbekommen!

Ordentlich mit Haarspray einsprühen, dann müssten du schon sehen, dass die Flecken sich einigermaßen auflösen. Danach ab in die Waschmaschine. Helfen soll auch, die Kleidung mehrere Stunden in Milch zu baden.

Kann ich Kleidung nach dem Waschen umtauschen?

Guten Abend! Vor wenigen Tagen habe ich eine neue Bluse gekauft und sie zu Hause direkt gewaschen. Haben dann eben gesehen, dass die Bluse am Kragen ein Loch hat. Habe ihn ein Recht darauf die Ware umzutauschen, auch wenn sie bereits gewachsen ist? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

konservative kleidung?

Was haltet ihr von konservativer Kleidung wie z.B. Bluse, Rock und Kleider in Kombination mit Schürzen und Kittelschürzen? Wird sowas heute noch oft getragen?

Ich selbst finde solche Kleidung für Mädchen und Damen vorteilhaft, trage selbst oft Schürzen bei der Hausarbeit und zum kochen.

...zur Frage

Braune Flecken auf Kleidung?

Ich habe nach vielen Jahren meine rosa-farbenen Kleider aus den Schrank genommen und darauf mehrere grösse, bräunliche Flecken entdeckt. Nach Vorbehandlung mit (Kern-/ Gallseife) und Fleckenwaschmittel habe ich sie mit dem Feinwäche-Programm gewaschen. Die Flecken sind leider immer noch da. Habt ihr eine Idee, um was es sich bei diesen Flecken handeln könnte und wie ich sie entfernen kann? Die Kleidungsstücke dürfen nur bei 30 Grad gewaschen werden!

...zur Frage

Braune flecken nach dem Wäsche waschen in kleidung?

HI, Nach dem ich wäsche in der Waschmachine gewaschen habe tauchen dort nach dem waschen Bräunliche flecken auf die sich nicht entfernen lassen. könnte mir jemand sagen was das für flecken sind, wie am sie entfernen kann und wie sie entstehen? danke.

...zur Frage

Wie bekomme ich Böller Flecken aus einem Pullover?

Hallo, habe wegen Böllern an Silvester braune Flecken auf der Kleidung. Ich habe schon den Pulli schon öfter gewaschen, aber die Flecken sind nie ganz rausgegangen. Kennt jemand Tipps, wie ich diese entfernen kann?

...zur Frage

Kleidung Kennenlerntag Sparkasse?

Ich habe morgen ein Kennenlerntag in der Sparkasse und wollte fragen, was ich (weiblich) anziehen soll.

Soll ich lieber einen Anzug anziehen oder wie schaut es aus mit einer Bluse mit Rock und Lederjacke ... ?

Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?