Weiße Bluse verfärbt, Hilfe

Bluse sieht so aus jetzt - (waschen, Flecken, Schweiß)

4 Antworten

Ich kann nicht fassen, dass Deine Tante einen Teppich mit so einem empfindlichen Kleidungsstück zusammen gewaschen hat!!!!

Kaufe Dir Entfärber. Den bekommst Du im Drogeriemarkt. Damit solltest Du eigentlich das Malheur beheben können! Wenn es nicht gleich nach dem ersten Einweichen darin weg sein sollte, musst Du den Vorgang wiederholen.

Aus einem geschenkten weißen Häkelkleid bekam ich auf diese Weise sogar nicht nur Grau-und Gelbschleier weg, sondern das Mittel entfernte nach mehrmaligem Wiederholen Kaffeeflecken, die schon lange Jahre darin waren.

Man muss nur Geduld haben.

Kauf dir Textilfarbe von Simplicol und mach dir ein schönes Teil in einer tollen Farbe daraus. Das ist der einzige Weg, die Bluse vor der Mülltonne zu retten.

Raus kriegst du das nur mehr mit der Fleckenschere ;) Ich fürchte da ist nix zu retten, du kannst sie aber versuchen schwarz oder dunkelblau einzufärben.

Extrem schwitzige und klebrige Hände. Brauche Hilfe?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe schon seid längerem Probleme mit meinen Händen. Es ist echt unangenehm jemanden die Hand so zu geben etc. Im Sommer ist es noch schlimmer, da sie dann noch mehr schwitzen. Ich wasch mir auch oft genug die Hände danach ist es zwar kurze Zeit weg aber dann geht es wieder los. Es stört mich sehr im Alltag und ich war auch schon mal beim Hausarzt aber der meinte nur das es nicht schlimm ist und die einen mehr und die anderen weniger schwitzen. Aber ich finde es schon schlimm. Ausserdem mache ich grade meinen Führerschein und fange bald an Auto zu fahren wo es mir dann auch sehr unangenehm sein wird wenn das Lenkrad nass sein wird vom schwitzen. Könnt ihr mir evtl. weiter helfen? Vielleicht soll ich mal einen Hausarzt anrufen??

...zur Frage

Gelbliche Flecken unter den Achseln AUF DER HAUT - was machen?

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich so ganz leicht gelbliche Achseln, 

ich denke, das ist keine Krankheit, sondern vielleicht vom Schweiß oder von staendigen Deo  wechseln; 

Egal was es ist - Wie krieg ich das weg ? 
Bleich mit Backpulver oder Zitrone oder sowas ..? Oder gibt's da andere Tricks und Hausmittel ? Oder vielleicht eine Creme ? :x 

 

Jede Antwort zaehlt- ausser die, die nicht zaehlen. ;)

...zur Frage

weiße Wäsche: ein Teil bläublich verfärbt?

Hallo, hab mir eine neue weiße Bluse gekauft (Baumwolle), welches ein ausgefallenes Muster beim Ausschnitt hat (anderer Stoff).. Nun hat es sich beim Waschen leider verfärbt. Die Bluse an sich ist zwar strahlend weiß, aber die Verzierungen beim Ausschnitt haben nun so einen leichten bläulichen Stich und es sieht halt alles in allem nicht mehr einheitlich weiß aus.. wie kriege ich nun diesen leicht bläulichen Stich wieder raus?? :(

ich hoffe es weiß jemand eine Lösung!!

...zur Frage

Mein Sohn stinkt in letzter Zeit nach Schweiß?

Ich bin gestern mit meinem Sohn (13) am Strand spazieren gegangen und mir fiel auf, das er unter den Achseln ganz nass war und nach Schweiß stank. 3 Stunden vorher hat er Deo benutzt. In den letzten Tagen hat er oft nach Schweiß gestunken. Was soll ich machen, dass er nicht so nach Schweiß stinkt

...zur Frage

Weises Hemd - blau verfärbt!

Hallo Liebe Hausfrauen, Mädls und Hemdträger.

Ich habe ein Problem.

Ich musste mir für ein Vorstellungsgespräch eine weiße Hemdbluse kaufen müssen. Aber weil ich so breite Schultern habe ich erst nach einen 5 tägigen Shoppingsbummel und in 100 Blusen rein, und aus 100 Blusen raus ENDLICH eine passende Gefunden, die 10 Euro kostet und vom h&m ist. ( Weil... mehr möcht ich nicht ausgeben )

Weil ich aber eine neue ganz dunkel blaue Jeansjacke hab, und draußen 26 herrschenen, hat sich die blaue Farbe unter den Axeln abgefärbt...! BLÖDE Sache. ( Nach EINMAL an ziehen)

Jetzt hab ich die Bluse 5 Stunden im Danklor eingeweicht weil da drauf steht bleicht weiße Wäsche bei Flecken wieder weiß...

Und zusätzlich die Bluse bei 95° für 2h in die Waschmaschine geben.

Die Bluse sieht jetzt ein wenig mitgenommen aus... aber die Blauen verfärbungen sind

um keinen Ton heller geworden... !! Was soll ich tun...

Ich finde ja so schlecht für mich Hemden um 10euro :((

Danke im vorhinein... :P

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?