lederflecken auf heller kleidung

2 Antworten

Ich habe noch anzumerken, dass sich in dem Wäschegang such weiße Kleidung befand. Soll ich diese bleichen um wenigstens diese Kleidungsstücke zu retten? Oder gibt es da bessere Methoden und kann man das, für die Kleidung, unbedenklich anwenden?

Bist Du sicher, dass Du die Lederhose überhaupt waschen darfst?

Ich war immer der Meinung Leder sollte man nicht waschen, nicht in der WaMa, mal von Hand etwas feucht abwischen, aber nicht in der WaMa!

Wenn die andere Wäsche ganz weiss war, dann kannst Du diese mit Backpulver wieder zurück bleichen, Backpulver ist ein sehr gutes Bleichmittel, wenn man richtig anwendet, man gibt es zum Hauptwaschmittel dazu, bei einer 4-6 Kilo WaMa, reichen 2 Tütchen Backpulver um die Wäsche wieder weiss hin zu kriegen! Die Wäsche bei 40- 60° normal waschen nur zusätzlich mit dem Backpulver, als Zusatz und Bleichmittel!

Ich wünsch Dir viel Glück! L.G.Elizza

Wie entferne ich Flecken von Zucchini aus Kleidung?

Ich habe mir beim Ernten von Zucchini 2 Shirts leider mit dem Saft, der aus der Schnittstelle austritt, eingesaut. Ich habe die Sachen schon mehrmals gewaschen und die Flecken vorher unterschiedlich behandelt ( Vorwaschspray, Dr. Beckmanns, einreiben mit Flüssigwaschmittel,...). Leider hat bisher noch nichts geholfen.

Gibt es irgendein Hausmittel, "Geheimtip" o.ä. was hilft diese Flecken zu entfernen....?

...zur Frage

Wie entfernt man Fettflecken auf Kleidung am besten?

Ich habe die Bluse jetzt schon zwei Mal gewaschen (kann man leider nur im Schonwaschgang) und die Fettflecken sind immer noch nicht weg. Was kann ich tun um die Flecken zu entfernen ohne dass gleich die Farbe mit weg ist?

...zur Frage

Schwarztee flecken aus der Kleidung

Wie kann ich Schwarztee flecken aus der Kleidung bekommen ich hab schon ganz normal in der waschmaschine gewaschen doch der fleck ist nur aufgehellt aber immer noch deutlich zu sehen. Ganz böder mist ist ein lieblingsteil von mir kann ich es noch retten?

...zur Frage

Sonnencreme aus Kleidung entfernen

Hallo, weiß jemand wie ich aus weißer Kleidung Sonnencreme wieder rauskriege? Es handelt sich um wasserfeste Creme für Kinder. Dummerweise habe ich die Flecken nicht gesehen und habe die Kleidung gewaschen. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Hinterlässt Kokosöl Flecken in der Kleidung?

Eine Bekannte riet mir, mich vor dem schlafen mit Kokosöl einzucremen. Hinterlässt Kokosöl hartnäckige Ölflecken auf (heller) Kleidung ? Oder kriegt man seine Klamotten mit normalen Waschmittel in der Maschine wieder problemlos sauber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?