schick die beiden am wochenende einkaufen.dann gewöhn sie sich schon mal daran wie teuer die lebensmittel sind.

...zur Antwort

kannst sie inne wanne mit ata abschrubben und abbrausen,waschpulver geht auch gut.für die kleinen ecken nimmste ne alte zahnbürste.

...zur Antwort

also der teig wird schon kross wenn du ihn mit einer gabel löcherst.die pilze kannst du vierteln oder in scheiben schneiden und kurz mit etwas butter in der pfanne anschitzen lassen.als käse nehme ich immer jungen gouda

...zur Antwort

es giebt von adissia einen grillreiniger.damit geht das wunderbar weg.selbst der backofen mag er noch so eingebrannt sein glänzt wieder wie neu!das zeug findet man im netz oder im reinigungsgoßhandel.google mal einfach.übrigens der grillreiniger von pro win ist 5Xso teuer und laaaaange nicht so gut!!!!

...zur Antwort

hallo, wenn du die decke bei 60grad waschen kannst dann nimm Ariel compakt!wenn du die decke nicht waschen kannst dann probier mal Ariel exel,der ist flüssig und eignet sich sehr gut für die handwäsche.wenn das nicht hilft bring es in die reinigung.l.g.

...zur Antwort

Hallo erst mal,wie wäre es mit ein paar leckeren Canapes für deine Kollegen?Du kannst beliebiges Brot dafür verwenden das Du zum beispiel in kleine Dreiecke schneides und nach belieben bestreichen und belegen kannst.Hier für dich ein kleines einfaches schnelles rezept. Eine dose Tunfisch in eigenen Saft 1 Zwiebel etwas Majonaise Essig,Pfeffer,Salz und Salatgurke. Also den Fisch gut abtropfen lassen und in eine Schüßel geben.Mit etwas Essig kleinstampfen am besten geht das mit einer Gabel.Die Zwiebel fein schneiden und dazu geben und verrühren.Mit Majo;Pfeffer,Salz abscmecken.Zum Schluß ein viertel stück Gurke klein schneiden und unterheben und aufs Brot oder Bagett streichen.liebe Grüße schlottergeist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.