Bandwurm beim menschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ob es bei jedem bandwurm so ist weiß ich nicht. ich weiß nicht mal obs mehrere arten gibt in meiner ausbildung habe ich nur gelernt das es einen bandwurm gibt und das er einem die nährstoffe weg frisst und man dadurch abnimmt. es gitb medikamente die ihn zersetzen und dann verdaut man ihn und scheidet ihn aus. früher haben manche frauen bandwürmer geschluckt um abzunehmen ist aber gefährlich!

escore 26.05.2010, 22:35

ich hab nur angst das ich ein habe ich kontrolier schon seid 2 wochen meine kac...... find aber nichts

0
peach24 26.05.2010, 22:38
@escore

das nützt nix der kommt nicht freiwillig raus....

0
escore 26.05.2010, 22:40
@peach24

die stoßen doch Proglottiden aus die sieht man doch im stuhl oder nicht

0
steini1904 26.05.2010, 22:36

nene die zersetzen den nicht das sind spezielle mittel die den bandwurm davon abhalten sich mit seinen widerhacken festzuhalten.

oder anders gesagt: sie versetzten ihn in spastische krämpfe oder je nach mittel lähmen sie ihn....

0

das sagt man so. aber ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht. auf alle fälle gibt es die des öfteren bei menschen. die können sehr lang werden und sind dicker als ein regenwurm.

oh ja.......

der nimmt nahezu alle nährstoffe aus dem darm auf dir selbst bleibt nur unzureichend wenig übrig

jaaaa.zu risiken und nebenwirkung fragst mal dein docktor.

MrDeephouse 26.05.2010, 22:35

und bei Rechtschreibproblemen die Lehrer(in)

0

ja, denn sie nehmen dir alles wg

also ich hoffe du hast nicht vor damit abzunehmen =D

escore 26.05.2010, 22:33

nein will ich nicht

0

Ja ,der Wurm hat Hunger und frisst dir alles weg

steini1904 26.05.2010, 22:29

quatsch net der frisst net der hat keinen mund sondern betreibt diffusion an einer semipermeablen membran in diesem fall seiner "haut"

0

Was möchtest Du wissen?