Blutet die Periode in der Nacht nicht viel?

3 Antworten

In der Nacht blutest du weniger, da du da im häufigsten Fall im Bett liegst und schläfst. Durch die schräge Lage kann das Blut nicht so rausfließen, als wenn du auf den Beinen bist. Du musst nur aufpassen, wenn du aufstehst. Im Normalfall blutet man ja nicht durchgängig unnormal viel. Es kommt ja immer nur in kleinen Schüben. Aber in der Nacht sammelt sich dann schon ein bisschen was an und das läuft dann, erst beim Aufstehen, raus.

Hii!

Nachts blutet man nicht so viel, weil man ja im Normalfall liegt.

Man muss halt nur ein bisschen aufpassen wenn man aufsteht. Denn dann kommt halt dass ganze angesammelte Blut raus. Und dann kann es schon Mal ein kleines Malör geben, wenn man nicht aufpasst.😂😬

das ist anfangs normal

die Periode muss sich einpendeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung