Bauch tut weh wenn ich tief luft hole

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas verschluckt. Huste evt. ein paar mal stark. Aber wenn das erst seit 5 Minuten so ist, würde ich abwarten. Sowas legt sich oft von alleine. Wenns heute abend noch so ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Dylanha
Fragesteller

Danke

Hallo, also ich kenne das auch den ich habe Asthma und wen ich mich stark überanstrenge habe ich auch schmerzen in der Lunge. Besuche aufjedenfall einen Setzt wen es nicht besser werden sollte und lasse dich untersuchen

Dylanha
Fragesteller

Dankeschön