Weil sie sehr sensibel,feinfühlig (kann positiv oder auch negativ bewertet werden) sind!
Sternzeichen: Fische,Krebs,Skorpion = Waserzeichen
Der Widder zum Beispiel ist direkt und ehrlich...
Alles Gute :-)

...zur Antwort

Ja,das kann es - leider!
Ich würde dir einen Besuch bei einem Bioenergetiker empfehlen,dann brauchst du kein Antibiotikum einzunehmen,denn das ist pures Gift für den Körper!
Ich hatte gleichzeitig Rachen-,Lungen-,Bronchien-,Nieren-,und Nebennierenentzündung und ging zum Bioenergetiker,der mir bestens helfen konnte OHNE ANTIBIOTIKUM...und ich lebe noch! :D
Gute Besserung! :-)

Ach ja: Bei Husten solltest du vorübergehend auf Milch und Milchprodukte verzichten!Dies führt sonst zu Verschleimung der Bronchien!

...zur Antwort

Suche einen Bioenergetiker auf! Da hast du die Antwort innert kürzester Zeit! Alles Gute :-)

...zur Antwort

Du hast doch sicher nette Nachbarn in deiner Umgebung?! (Die haben bestimmt ein Desinfektionsmittel zu Hause!)
Gute Besserung :-)

...zur Antwort

Da wollte dich aber jemand ganz schön verar...en!Deine dunkelbraunen Augen sagen viel über deinen Charakter aus.Helle Augen sind sehr empfindlich (gegen Sonnenlicht).
Alles Gute! :-)

...zur Antwort

Leg dein Handy erst mal eine Nacht in Reis ein! Reis entzieht Feuchtigkeit!
Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Hallo Laura52
Mein herzlichstes Beileid!
Lass es zu - weine um ihn!Dies ist wichtig und gehört zur Trauerbewältigung!
Erinnere dich an die vielen schönen Momente,die ihr zusammen geniessen durftet.Lache über die witzigen Situationen,in die sich dein Kater selbst gebracht hat (z.B.: Sprung in den Spiegel,weil er sich da selbst gesehen hat.)
Sage ihm immer wieder DANKE für die Zeit,die er bei dir war!
Du wirst sehen,irgendwann kannst du mit der Situation umgehen.Und...wer weiss...vielleicht begegnest du eines Tages einem jungen Kätzchen,in das du dich sofort verliebst und ihm ein neues zu Hause schenkst...

Alles Gute! :-)

(Ich habe meinen allerliebsten,treusten Schäferhund gehen lassen müssen.Er hatte wenigstens ein schönes zu Hause.)

...zur Antwort

Du bist nicht die Einzige mit einem Bauchnabelbruch.Sei froh,dass du gesund zur Welt gekommen bist!Nimm dich an,so wie du bist!du bist ganz bestimmt ein tolles Mädchen mit gutem,anständigem Charakter; das ist es,worauf es im Leben ankommt!
Alles Gute :-)

...zur Antwort

Gleichaltrige haben andere Themen!Da geht es ums chillen,shoppen,...nur nicht ums Aussehen irgendwelcher Person.Warte noch ein paar Jährchen,das kommt schon noch!Wichtig ist,dass DU DICH liebst,so wie du aussiehst!
Alles Gute :-)

...zur Antwort

Das sind harmlose Pickel - ausgelöst durch 1. Sonnenbestrahlung der neuen Saison! Die Haut bekommt ja während der Wintermonate fast keine Sonnenbestrahlung,da wir uns (warm) einpacken.

Cardiospermum-N von OMIDA hilft sofort bei Hautausschlägen!
Alles Gute :-)

...zur Antwort

Möglicherweise hast du zu niedrigen Blutdruck oder der Blutzuckerspiegel ist etwas zu tief.

Kann auch durchaus möglich sein,dass eine Grippe im Anmarsch ist,aber wir wollen jetzt nicht gleich an das Schlimmste denken...

ALLES GUTE! :-)

...zur Antwort

Du hast eine Entzündung im Körper - daher die weiss belegte Zunge! Mit der Zahnbürste kannst du den Belag teilweise entfernen.Natürlich gibt es dafür auch extra Zungenputzer,aber ich nehme mal an,dass du sowas nicht in deinem Haushalt führst.

Gegen Halsschmerzen hilft folgendes: Salbei-Bonbons lutschen,Gurgeln mit Salbeitee,Holunder(-blüten)sirup oder -Tee trinken...

Du solltest auf Milch und Milchprodukte verzichten,solange du Husten hast,denn sonst verschleimt alles.

GUTE BESSERUNG!!!

...zur Antwort

Hallo drewsperf Sieh's doch mal von einer ganz anderen Seite: Du hast deinen Ausbildungsplatz "verloren",weil was Besseres auf dich wartet - und noch keine neue Stelle gefunden,weil die Richtige noch nicht dabei war!Hab Geduld! Liebeskummer ist natürlich immer schlimm,dagegen gibt's nicht wirklich ein gutes Rezept.Behalte die schönen Momente mit deinem Freund/Freundin in Erinnerung und sei dankbar,dass ihr eine gemeinsame Zeit haben durftet. Deiner Familie sollte klar sein,warum du viel streitest.Du hast aktuell so viele Probleme,so ist es klar,dass du sehr empfindlich reagierst und sofort "an die Decke springst".Sie sollten dich einfach mal in den Arm nehmen,anstatt "mitzustreiten". Es tut mir weh,zu lesen,dass du den Drang verspürst,dir was anzutun!Wenn du schon an diesem Punkt angekommen bist,so bist du in einem ganz schlechten seelischen Zustand und solltest ganz dringend HILFE hinzuziehen! Hast du in deinem Freundeskreis eine liebe Mutter einer Freundin/eines Freundes,der du dich anvertrauen kannst?Bitte unternimm schnellstmöglich was!LASS DIR HELFEN! Denk immer daran: Es kann nur BESSER werden - nach schlechten Zeiten kommen immer GUTE ZEITEN!

Alles Gute und viel Erfolg bei der Arbeitssuche! :-)

...zur Antwort

Schlimme kopfschmerzen! fühlt sich wie druck im Hirn an!

Hallo Ich habe jetzt nun schon seit nem ganzen Monat wirklich schlimme Kopfschmerzen. Es fühlt sich an als würde mein Kopf unter Hochdruck stehen und jeden Moment explodieren. Mir scheint auch als würde ich meinen Gehirn bewusster wahrnehmen, da der Kopfschmerz ständig von Hirnareal zu Hirnareal uberzuspringen scheint. Je nachdem empfinde ich den Schmerz entweder im Hinteren Hirnbereich, seitlich, vorne oder oben. Es sind die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte. Es beeinträchtigt zudem meine Konzentration, mein Hörvermögen. Möglicherweise auch mein Sehvermögen.( Es gibt Tage da ist alles ok. und dann gibt es Tage an denen ich plötzlich meine alte brille wieder brauche.) Seltsam ist außerdem, dass diese kopfschmerzen schon EIN GANZES MONAT! und 15 tage unterbrochen da sind. Ich bin ziemlich selten Krank. Mit Migräne hatte ich auch noch nie zu tun. In meiner Familie sind mir auch keine Kopferkrankungen bekannt. Dementsprechend beunruhigt mich das Ganze schon sehr. Warum verschwinden diese kopfschmerzen nicht wieder? Warum dauert das so lange? Bei einer Grippe bin ich doch auch nach einer Woche wieder Gesund. Was sind das überhaupt für Kopfschmerzen? Und womit hängt das zusammen? Auslöser? Wie verschwinden diese wieder?Kopfschmerztabletten helfen leider nicht sehr zuverlässig. Sie helfen höchstens ne Stunde und das auch nur indem sie die Schmerzen um vll. 5% abdämpfen. Nicht gerade eine Lösung.

Bitte helft mir! Hattet ihr das auch schon mal? Wie seid ihr sie losgeworden? Und was ist die Ursache dafür?

...zur Frage

Hallo carina20 Der Januar stand im Sternzeichen Steinbock,dem die Knie-Region zugeordnet wird,der Februar im Sternzeichen Wassermann ---> Hüftregion!Schau dir im Anhang an,wo genau sich diese Regionen befinden.Sie sind auf der rechten Kopfhälfte.Möglich,dass du zudem an einer schlechten Durchblutung leidest.Kopfschmerzen haben sehr viele Ursachen.So zum Beispiel ist es seelisch gesehen auch angestaute Liebe!Seelischer Stress trägt sehr viel bei! Beim Sternzeichen Widder - auch Mond im Widder,wirst du oft Kopfschmerzen haben,da der Widder dem Kopf zugeordnet wird.Habe dir die Internet-Adresse unten aufgelistet,somit kannst du schauen,wo sich der Mond zur Zeit aufhält...

Alles Gute! Liebe Grüsse Lancuci :-)

http://www.reflex-zonen.de/Reflexzonen-11-Schaedel.JPG

...zur Antwort

Allergische Reaktion auf das Waschmittel?! Wobei du ja sicher am ganzen Körper Kleidung trägst bei den momentan frostigen Temperaturen...

Körperhygiene - gerade im Intimbereich - ist sehr wichtig! Wasche deinen "gleichaltrigen Kameraden" nur mit viel Wasser und ohne Duschgel,solange es dich juckt!

Bepanthen-Salbe einstreichen!

Gute Besserung!

...zur Antwort