Augen Heller machen. Stimmt das?

4 Antworten

Da wollte dich aber jemand ganz schön verar...en!Deine dunkelbraunen Augen sagen viel ĂŒber deinen Charakter aus.Helle Augen sind sehr empfindlich (gegen Sonnenlicht).
Alles Gute! :-)

Leyla25
Fragesteller

stimmt... Dankeschön♄

So ein Quatsch. Vergiss es, du kannst deine Augen nicht absichtlich heller machen. So ab etwa 70 werden sie von alleine heller, dann bekommen sie einen helleren Rand - man nennt das "arcus senilis".

Leyla25
Fragesteller

oh mann :(((

Mit heissem bratöl gehts ĂŒbrigens noch schneller! Übrigens: wenn man ganz sanft ein ohr auf die heisse herdplatte drĂŒckt, kann man riechen wie blöd man ist!

Leyla25
Fragesteller

nee ich möchte das aber mit Honig machen :c

satox  22.05.2015, 23:48

Oh mann 😂😂🙈

Also wenn du hellere Augen willst versuche es und fĂŒr dunklere empfehle ich Nutella.

Leyla25
Fragesteller

Hahahhaah nee ich nimm vllt Ketchup

Leyla25
Fragesteller

normal hahah ohne humor ist das leben langweilig :3