High werden mit blistex Minze?

1 Antwort

Also deine Sicht wird sich auf jeden Fall verändern. Allerding nicht wegen der Psychohypischen Wirkung sondern wegen der Physischverschmierenden Wirkung.

Hier mal die Inhaltsstoffe: Aqua, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cera Alba, Sorbitan Isostearate, Lanolin, Ethylhexyl Salicylate, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Vitis Vinifera Seed Oil, Alcohol Denat., Mono- and Di-glycerides, Stearyl Behenate, Hydrogenated Soy Polyglycerides, Menthol