Kann man mit echter Minze statt Minzöl backen?

3 Antworten

Ich würde sie waschen, trocken tupfen und dann klein schneiden. - Aber erst kurz bevor du sie in den Teig gibst schneiden.

Schneide die Minze ganz fein und erst kurz bevor du sie in den Teig machst

Kann man, aber ist lange nicht so geschmacksintensiv wie MInzöl.

Um den gleichen Effekt zu haben, wirst du schon eine gute Handvoll Minzblätter verwenden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule