Stimmt dass, wenn man sich knoblauch an den bart schmiert, das dadurch ein schnellerer Wachstum vorhanden ist?

6 Antworten

Haare sind tot, deswegen kannst du sie ohne schmerz schneiden.

Wie denkst du, das etwas totes wächst , wenn man irgendwas drauf schmiert?

Es gibt keine Mittel , fûr schnelleres Haarwachstum.

Nein. Das Haarwachtum ist genetisch festgelegt (angeboren) und kann nicht beeinflusst werden.

Nein, der Trick geht anders:

Besorge Dir Hühnerkot, den nimmst Du über Nacht in den Mund (schiebendes Element, ein EL genügt), und außen auf die Haut trägst Du Honig auf (ziehendes Element); schon nach wenigen Durchgängen wirst Du einen eklatanten Erfolg sehen.

Grüßle, Minifried 🤓

Gaba46
Fragesteller

oh wer ich morgen machen

Blume8576  20.04.2021, 10:51

......du machst es vor , und schickst ihm ein Video davon. ....

Doktorelektrik  06.05.2021, 04:20

Mit Katzensch... gehts auch....

Nein, das ist Unsinn.