Dichterer Bart durch gegen den Strich rasieren?

2 Antworten

Du wirst eher unangenehme rote Stellen bekommen als mehr Bartwuchs. Auch häufiges Rasieren wird deinem Haarwuchs nicht fördern.

die Richtung der Rasur beeinflusst das Haarwachstum nicht. Es ist ja auch egal, ob du deine Fingernägel von rechts nach links oder von links nach rechts abschneidest.

Mjay15557
Fragesteller

der vergleich war aber schlecht , durch das gegen den strich rasieren strapaziert man die Haarwurzeln so weit ich weis , nur kenne mich damit nicht so gut aus.