Bart tipps für 14 jährige?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der einzige bist, der nen Bart hat in deiner Klasse. Nutz das einfach zu deinem Vorteil. Ich wünschte ich hätte mit 14 schon nen Bart gehabt. Mit der Zeit wirst du deine Einstellung darauf vielleicht ja noch ändern. Also ich finde Bärte echt Bosshaft :D

Umso mehr du rasierst umso mehr und schneller kommt es wieder. Lass ihn ein wenig wachsen, außer du hast bock immer zu rasieren.

danke aber des sieht halt doof aus nach der zeit mit 14

0

kommt darauf an wie es aussieht. ob rasiert, 3 tage Bart oder Vollbart. er muss wissen wir er sich selber gut findet.

0

Einen Bart zu haben ist manchmal nervig aber die Mädchen fingen es attraktiv ( aus meiner Erfahrung ) und wenn dann rasiere dich alle zwei Tage vor der Schule. Außerdem probiere doch mal andere Aftershaves.

danke sind nicht alle gleich ?

0

Ne es gibt welche die sind mit nem kleinen bisschen Alkohol oder welche sind nur aus pflanzlichen Stoffen

0

Sollte ich vor dem Vorstellungsgespräch meinen Bart glatt rassieren?

Mein bart ist nämlich halt schwarz und vielleicht kommt das gegenüber vom Chef schlecht an. Was meint ihr ?

...zur Frage

Sollte man als Junge seinen 'Bart' (Flaum) rasieren? Wie bekommt man mehr Bartwuchs und auch schneller Bartwuchs?

...zur Frage

Bart gegen den strich Rasiert.

Hallo ich habe mich gestern glatt rasiert obwohl ich mir ein Dart wachsen lassen wollte. aber aus einer site war weniger Bartwuchs deswegen hab ich ihn abrasiert und das gegen den strich jetzt ist meine haut etwas gereizt. ich habe aftershave benutzt und meine frage ist ob meine haare jetzt noch normal nachwachsen oder ich irgentetwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Bartwuchs mit 14 .. Rasieren?!

Hallöle.. Hab wieder ne Frage oder brauche Hilfe. Und zwar hab ich en zu starken Bartwuchs bin der einzigste aus der Klasse und das wollte ich rasieren aber ich bin erst 14 und meine Eltern sagen wenn ich das jetzt rasiere kommt noch viel mehr hinterher.. meine Mutter konnte ich ja überreden aber meinen Vater.. da unten is auch en Bild.

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?