Bart tipps für 14 jährige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der einzige bist, der nen Bart hat in deiner Klasse. Nutz das einfach zu deinem Vorteil. Ich wünschte ich hätte mit 14 schon nen Bart gehabt. Mit der Zeit wirst du deine Einstellung darauf vielleicht ja noch ändern. Also ich finde Bärte echt Bosshaft :D

dankeschön :3

1

Umso mehr du rasierst umso mehr und schneller kommt es wieder. Lass ihn ein wenig wachsen, außer du hast bock immer zu rasieren.

danke aber des sieht halt doof aus nach der zeit mit 14

0

kommt darauf an wie es aussieht. ob rasiert, 3 tage Bart oder Vollbart. er muss wissen wir er sich selber gut findet.

0

danke :D

0

Kannst auch einen elektro rasierer benutzen geht schneller und reizt die haut nicht brauchst auch kein aftershave oder creme

wenn man aber dünne Barthaare hat funktioniert der e rasierer aber nicht so gut

0

Aber bei kurzen dünnen Haaren sollte das kein Problem sein...

0

Einen Bart zu haben ist manchmal nervig aber die Mädchen fingen es attraktiv ( aus meiner Erfahrung ) und wenn dann rasiere dich alle zwei Tage vor der Schule. Außerdem probiere doch mal andere Aftershaves.

danke sind nicht alle gleich ?

0

Ne es gibt welche die sind mit nem kleinen bisschen Alkohol oder welche sind nur aus pflanzlichen Stoffen

0

danke

0

Hey!! Ich habe in meiner klasse zusammen mit einen anderen typen einen bart und wir lassen den so also wachsen finden es total schön und andere jungs aus der klasse beneiden uns (auch im verein etc. )

nice hätt au gern i wen xD zu mir kommt nur rasier dich mal

0

Wollt ich eigentlich schreiben aber dann doch nicht war zu faul xD egal jetzt einfach. Wenn der bei dir wirklich gut wächst wie ein richtiger bart (bei manchen wächst nur unten oder oben was und sie bezeichnen es schon als bart ) und du ihn wachsen lässt dann das mach ich auch immer , immer nach paar tagen kürzen kannst dafür ein elektrischen rasierer kaufen mit mm klingel etc. . Mhmm ich weiß jetzt aber nicht also pb du es jetzt schon brauchst bzw so machen willst

0

Ach ja und das zu "rasier dich mal" hab ich früher auch oft zu hören bekommen aber inzwischen gar nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?