Bart tipps für 14 jährige?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der einzige bist, der nen Bart hat in deiner Klasse. Nutz das einfach zu deinem Vorteil. Ich wünschte ich hätte mit 14 schon nen Bart gehabt. Mit der Zeit wirst du deine Einstellung darauf vielleicht ja noch ändern. Also ich finde Bärte echt Bosshaft :D

ViulentMkay
Fragesteller

dankeschön :3

Umso mehr du rasierst umso mehr und schneller kommt es wieder. Lass ihn ein wenig wachsen, außer du hast bock immer zu rasieren.

ViulentMkay
Fragesteller

danke aber des sieht halt doof aus nach der zeit mit 14

Jeanlamu  08.01.2015, 23:39

kommt darauf an wie es aussieht. ob rasiert, 3 tage Bart oder Vollbart. er muss wissen wir er sich selber gut findet.

ViulentMkay
Fragesteller

danke :D

Einen Bart zu haben ist manchmal nervig aber die Mädchen fingen es attraktiv ( aus meiner Erfahrung ) und wenn dann rasiere dich alle zwei Tage vor der Schule. Außerdem probiere doch mal andere Aftershaves.

ViulentMkay
Fragesteller

danke sind nicht alle gleich ?

xRayBacKery  08.01.2015, 23:36

Ne es gibt welche die sind mit nem kleinen bisschen Alkohol oder welche sind nur aus pflanzlichen Stoffen

ViulentMkay
Fragesteller

danke

Bart ist die Schminke eines Mannes sei stolz drauf andere haben mit 25 keinen!:-)

ViulentMkay
Fragesteller

haha :D danke das ihr mich so aufheitert

Kannst auch einen elektro rasierer benutzen geht schneller und reizt die haut nicht brauchst auch kein aftershave oder creme

Clopperhead  08.01.2015, 23:29

wenn man aber dünne Barthaare hat funktioniert der e rasierer aber nicht so gut

Gonsio  09.01.2015, 00:00

Aber bei kurzen dünnen Haaren sollte das kein Problem sein...