Pod Systeme gibt es auch in Deutschland also im prinzib das selbe aber nicht vol Juul.

Auch wiederbefüllbare gibt es genüge.

in den meisten fällen nutzen solche systeme nur leute die nikotin salz in sehr hohen mengen dampfen wollen.

...zur Antwort

Nennt sich Bonitätsprüfung.

Kreditkarten bekommst überall auf prepaid basis.

Auch digitale die sofort funktionieren.

Geschenckkarten kannst du offline kaufen und online mit bezahlen diese möglcihkeit hast du auch

...zur Antwort

am besten ist es ihm einfach einen fresskorb zusamemnzustellen

geh einkaufen und hol so alles was man gebrauchen kann brot. eier, nudeln, pizzen usw.

finde ich besser sowas

im gegenzug kann er sich dan ja mal bei dir revangieren in dem er den eintritt zu einem konzert zahlt, kino oder einfach einen ausgibt

so kommt auch kein geld zwichen einer freundschaft

...zur Antwort

Man muss es wollen und man muss sich auf die E Zigarette einlassen.

Leider schaffen auch diesen umstieg nur die wenigsten.

In jedemfall fällt es leichter mit dem rauchen aufzuhören mit einer E Zigarette aber es garantiert es halt nicht.

...zur Antwort

den jetzigen eigentümer fragen

...zur Antwort

brauchst du alles nicht einfach paar tropfen drauf und dan 15 min stehen lassen

eingedampft ist es nach ein zwei tank füllungen dann kommt der geschmack besser rüber

...zur Antwort

Akkuträger:

https://www.steam-time.de/de/e-zigarette/akkutraeger/geregelte-akkutraeger/lost-vape-paranormal-166w-dna250-tc-box-mod.html

Verdampfer:

https://shop.smokerstore.de/verdampfer/taifun/867/taifun-gt-iv

gutes liquid das ich mag:

https://kerosliquids.de/liquids/anarchist/1392/anarchist-white-plus?c=383

Hochklassige geräte mit sehr guter qualität udn gutem geschmack

akkus, ladegerät, draht und watte brauchst nathürlich auch noch

...zur Antwort

Europäisch könnt aber auch ein südamerikaner/latino in dir stecken haben ja auch nciht selten ein europäiches aussehen

Anfang bis mitte zwanzig.

...zur Antwort

als ich das letze mal meinen pc aufgemacht habe war auf der innenseite des gehäuses ein schleimiger film, auf der hardware selber allerdings nicht liegt wahrscheinlich daran das die im betrieb warm ist

kapput ist jedenfals noch nichts gegangen nicht mal mein monitor den dampf pust eich oft direkt drauf zu

...zur Antwort

Ich bin ja ein fan von singel coil rtas, mal davon abgesehen das die viel schneller zu wickeln sind kann man dort große wicklungen reinmachen die für dual coil betrieb zu neidrig ohmig wären und damit geschmacklich und dampfentwicklung einem dual im nichts nachstehen auch braucht man sehr viel weniger leistung was die akku laufzeit erhöt

Ammit25, Kylin mini, pharao mini, merlin rta

sind so meine favoriten

...zur Antwort

Benutze nur solche Coils kosten zwar etwas aber top qualität und geschmack.

Was dir am besten schmeckt weiß ich nicht aber alien und framed stable aus nicr sind meine favoriten

https://helix-wires.de/fertigwicklungen/alle-premium-coils/?p=1

...zur Antwort

Hat eine Gewollte Kündigung auch seine Folgen?

Hallo,

Ich arbeite mehr als 18 Monate in mein Wunsch Betrieb und das über eine Leihbude.

Nun da dieses 18 Monate gesetzt in kraft getretten ist muss ich diese Firma für 3 Monate und ein Tag verlassen.

Ich bin nun in einer Firma wo ich wirklich sehr unglücklich bin! Der Grund ich muss dort jeden Tag 10 Stunden arbeiten! Samstage sind nach Meinung des Betriebsleiter genau so ein muss! also gut gesagt mehr als 56 Stunden pro Woche!

Ich war am Freitag dort weil die Firma mich angeblich kennen lernen wollte, aber sofort damit gekommen ist das ich Samstag zu Arbeit kommen soll um angelernt zu werden und der Kollege der das tut ab Montag nicht mehr Tätig ist in der Firma!

Ich war am Samstag dort und so gut wie nichts verstanden, da der Kollege sein ding durch gezogen hat und mir alles mal eben so am Rande erklärt hat!

Betriebsleiter ist der Schwiegersohn von Chef und denkt er kann sich alles erlauben wie mich Hetzten und befehlen das ich 2 Gestelle am diesen Samstag Fertig bekomme obwohl der andere Kollege gerade mal eins Am Samstag geschafft hat!

Ich habe Ihn offen und Klar gesagt das ich das nicht verstanden habe und Kein Plan davon habe ! Er selber hat mir gedroht meine Leihbude anzurufen und Stress zu machen wen ich nicht nach seiner Nase Tanze!

Ich will nicht mehr in diesen Betrieb arbeiten da dieser Mensch mich wie Abfall behandelt ... und ich war nur an diesen Samstag da und viele dort sagten mir das meine Arbeit keiner dort kann, weil die meisten dort nicht mal Deutsch sprechen können und er ein großen Auftrag hat und den Druck und die Schlechte Laune bei mir raus lassen wird ! was ich aber auch schon gespurt habe!

Meine Leihbude hat in meinen Namen gesprochen was die Arbeitszeiten anging von 6 uhr bis 16 bzw. +1 oder 2 Stunden mehr !!! das sehe ich nicht ein das die einfach mir in den Wort fallen und für mich sprechen !!! ich Bekomme nur 35 Stunden pro Woche bezahlt und das beste ist zu einen Stundenlohn von 11 Euro !!! Vorher hatte ich 18 Euro in mein Wunsch betrieb !!

Ich kann seit dem nicht mehr Schlafen und Male mir die Schlimmsten dinge aus wen ich in diesen Betrieb arbeiten soll !! Es ist Moderne Sklaverei dort !!

Mein freunde mit denen ich meine Ängste geteilt habe sagten mir Geh Montag zum Arzt und erzähl den das alles ... Ich habe Schmerzen in der Brust seit Samstag und kann kein Klaren Gedanken halten ... ständig denke ich mach was ich tun soll !!! Diese Firma ist für mich keine Option da ich gesehen habe wie ich schon beim Probe/Anlernen dort behandelt wurde!!

Ist es den Schlau einfach Morgen früh zum Arzt zu gehen und ihn das alles zu sagen und mich Krankschreiben lassen mit der Hoffnung das die Leihbude mich Entlässt so das ich auf eigene Faust mir eine Arbeitsstelle suche, aber halt die Sicherheit habe das ich keine Sperre von Amt bekomme!

...zur Frage

mach deine arbeit schlecht so das die dich nicht wollen und abmelden

und so gut kann der vorherige betrieb ja nicht sein da die dich nicht mal nach 18 monaten übernehmen wollen

...zur Antwort

gehaltsabrechnung zeigt man für gewöhnlich aber nicht einen kontoauszug

...zur Antwort

falsch gewickellt, liquid ist zu flüssig, die liquid controll beim befüllen nicht geschlossen.

damit schließt man 99% der gründe warum es sifft aus

...zur Antwort

eigentlich steigen zigaeretten konsumenten auf e zigaretten um und nicht umgekehrt und ein nicht raucher wird in den aller meisten fällen nicht anfangen e zigarette zu dampfen

...zur Antwort