Wirkt mein Bart ungepflegt?

 - (Haare, Styling, Bart)

18 Antworten

Ich würde den ganzen Menschen umstylen, käme er zu mir ins Geschäft. Der Haarschnitt zusammen mit dem Bart so "oben ohne" wirkt auf mich unvorteilhaft. Mit der Grundlänge von beidem könnte man schon gut anfangen, einen sportlichen pflegeleichten individuellen Look zu erzeugen.

Ganz ehrlich du siehst damit aus wie ein Mensch der sich noch nie im Leben gewaschen hat, bitte rasiere den Bart komplett ab/oder lass dich vom Friseur beraten, wie man ihn richtig stylen könnte, und ändere auch bitte deine Friseur die steht dir zu 0. Bitte geh morgen direkt zum Friseur oder rasier ihn selber ab

Das ist kein Bart, das ist Wildwuchs!

Eine Rasur ist dringend erforderlich oder professionelle Bartpflege.

Hallo, 3 Tage bart und kurze Haare (so 25mm und hoch gestylet) würde dir gut stehen LG Rose :)

Ja, es wirkt sehr ungepflegt...auch mit Deinen Haaren solltest Du etwas machen...:-)

Was möchtest Du wissen?