Wirkt mein Bart ungepflegt?

12 Antworten

Das ist kein Bart, das ist Wildwuchs!

Eine Rasur ist dringend erforderlich oder professionelle Bartpflege.

Ja, es wirkt sehr ungepflegt...auch mit Deinen Haaren solltest Du etwas machen...:-)

Ich finde schon, weil der Bart sieht, für mich, nicht sonderlich gepflegt aus. Aber jeder sieht das ja anders.

Liebe Grüße

Ich würde den ganzen Menschen umstylen, käme er zu mir ins Geschäft. Der Haarschnitt zusammen mit dem Bart so "oben ohne" wirkt auf mich unvorteilhaft. Mit der Grundlänge von beidem könnte man schon gut anfangen, einen sportlichen pflegeleichten individuellen Look zu erzeugen.

https://www.somethingawful.com/news/neckbeard-beginners-guide/

Nicht nur die Länge deines Bartes ist ,,krass" , sondern auch dass dein Bild schon seit 2005 auf dieser Website ist. Aber Glückwunsch, dafür dass dir 19 Leute halbwegs normal auf deine Trollfrage geantwortet haben, ohne sich das Bild genauer anzusehen oder zu bemerken, wie du die Frage nach 2 Jahren noch mal eingestellt hast.