du bleibst nur sitzen wenn der Gesamtnoten durchschnitt (alle Noten zusammen addieren geteilt durch die Anzahl aller Fächer) schlechter als 4.0 ist! Viel erfolg dir und immer schön lernen;-))

...zur Antwort

ich koche sie erst ein wenig im Wasser dann gehen alle auseinander!;-) dann abtrocknen und in die Pfanne

...zur Antwort

Oh Gott du armer:((... ich bin auch schwer verliebt in einer Beziehung denke mir immer was würde ich machen wenn Schluss wäre ... Sag ihr doch das du sie noch liebst:(((

...zur Antwort
Partei bei Streit von Eltern ergreifen?

Hallo Community,

momentan hängt bei uns der Haussegen leider ziemlich schief, was mich wirklich schwer belastet. Der Streitpunkt ist, dass mein Vater meine pflegebedürftige Großmutter zu sich nachhause holen möchte. Meine Mutter ist komplett dagegen. Der Grund ist schlicht und ergreifend "böses Blut" in der Familie.

Ich kann beide Parteien verstehen... Mein Vater möchte sich natürlich um seine Mutter kümmern. Meine Mutter hat aber in ihrer Jugend schlimm unter meiner Großmutter gelitten. Ich kann mich an viele Geschichten aus meiner Kindheit erinnern, in der sie meine Mutter schikanierte, schlecht über sie redete, böse Gerüchte im Ort verbreitete und meinen Vater zu Streitereien aufstachelte. Das Ergebnis war, dass die Familie quasi gespalten wurde. Mein Vater hat sich um seine Eltern gekümmert (Großeltern und körperlich behinderten Onkel). Meine Mutter wollte nichts mehr mit meinen Großeltern zu tun haben, kümmerte sich nur noch um uns vier Geschwister. Im Gegenzug hat unser Vater uns stark vernachlässigt. Ich habe meiner Mutter mit meinen jüngeren Geschwistern geholfen.

Gestern waren mein älterer Bruder und ich bei unseren Eltern zuhause. Da hat uns meine Mutter von dem Vorhaben meines Vaters erzählt. Sie möchte nun, dass wir meinem Vater auch ins Gewissen reden. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen soll, da ich beide Seiten natürlich verstehe. Ich möchte aber natürlich keinen von beiden vor den Kopf stoßen. Wie sollte ich mich in diesem Fall verhalten? :-/

LG

...zur Frage

Ist klar kann die Mutter verstehen aber, die soll mal nicht übertrieben.. wenn die Oma pflegebedürftig ist dann ist mir bewusst das dein Papa natürlich sich für seine Mama sorgt!!! Was geht bei deiner Mama.. Soll sie die Vergangenheit vergangen lassen... Die arme alte Dame.. Vor allem total schlimm für deinen Papa das er seiner eignen Mama sagen muss nein ich nehme dich nicht auf?.. Ich finde du sollst deiner Mama sagen das sie einen Neuanfang mit der Oma machen soll.. es versuchen soll wenigstens! Sie soll nicht vergessen das sie selbst auch mal alt wird ....

...zur Antwort

Was ist das für ne Beziehung wenn du sagst "meine Eigentumswohnung" bei einer richtigen Beziehung gibt es kein Seins oder meins sondern nur ein unser...

...zur Antwort

Ende 2011: Also ich war 14 er 18 er wohnt im selben Viertel wie ich:) ihn hat man nie gesehen weder in der Stadt noch irgendwo anders. Als ich ihn dann zum ersten mal sah verliebte ich mich sofort. Aber wir kannten uns nicht. Ich schrieb ihn an das wir immer im selben Bus nach Hause fahren dann entstand eine Freundschaft aber ich war eben verliebt und er sah mich als kleine Schwester.. Wir trafen uns wochenlang alle paar Tage.. Nach nem Monat haben wir sogar angefangen uns zu küssen.. Doch er fand mich viel zu jung.. :/ Dann auf einmal erfuhr ich per Zufall er hat was mit einer aus unserer Stadt! Das war der Herzbruch meines Lebens. Wir Brachen den Kontakt ab und so und hatten im jähr 2012 immer wieder etwas Kontakt und er bricht immer wieder den Kontakt grundlos ab!! ich war total verliebt in ihn und wusste kein junge wird ihn ersetzten können.. Irgendwann 2013 hatten wir wieder immer wieder Kontakt und mal nicht.. Egal wohin ich hin gegangen bin ich hatte immer die Hoffnung ihn zu sehen (da wir selbe Stadt wohnen) und irgendwann Ende August 2013 dachte ich komm schei*** drauf ich sag dem Jungen das ich ihn immer noch liebe... ich hab ihn angeschrieben und er wollte sich treffen. Wir trafen muss uns und er meinte er muss mir dringend was sagen und ich so toll willst wieder Kontakt abbrechen ge aber diesmal für immer .. War schon Mega traurig.. und er Dan nach paar Treffen: Ja ich liebe dich immer noch seit damals ich hab dich nie vergessen können.. Nie ein anderes Mädchen richtig lieben können.. ich wollte immer Kontakt abbrechen weil ich immer merkte meine Gefühle Werden zu stark und so bla..... ' dann ich so oh fast am Weinen vor Freude ! ich so oh ich auch wirklich ich hab dich geliebt seit damals und tue es immer noch ich hab gekämpft und gehofft bla bla.. und da war ich auch 16 und er 20:) und so kamen wir dann zusammen nach 2 Jahren... Meine Freunde waren erstaunt weil jeder wollte immer das ich ihn endlich vergesse!! Ich war schon physisch kaputt wegen ihm.. aber hat sich doch gelohnt :) und seit 21.09.13 sind wir sehr sehr glücklich zusammen ... ich wünsche jeder Frau dieses Glück in der Liebe

...zur Antwort

bitte beachte beim Pfütze wischen das du es einpafurmierst oder Reinigungsmittel benutzt!!! Der kleine wird immer dran riechen und dort pissen weil er denkt das ist der Platz wo er das darf! das ist sehr wichtig deswegen den Geruch zu entfernen

...zur Antwort

Bart ist die Schminke eines Mannes sei stolz drauf andere haben mit 25 keinen!:-)

...zur Antwort

Das Problem ist: Jungs können Sex haben ohne Gefühle Mädchen nicht! Wenn du es mit ihr haben willst dann solltest du auch über mehr nachdenken ....

...zur Antwort

wobei ich hinzufügen muss das es sich nach ner Zeit raus wascht also das Braun wird immer heller aber das sieht gut aus :) also überhaupt nicht schlimm.. ab und zu färbe ich sie dann nochmal

...zur Antwort

schäme dich nicht vor deiner Liebe! Wer sie lustig findet hat sie nicht verdient!!!

...zur Antwort
Wie verliebt sich mein Mann wieder in mich?

Hallo, ich hab seit 2 Wochen eine Kriese in meiner Ehe.

Mein Mann sagte mir vor zwei Wochen das er keine Gefühle mehr für mich hat.

Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und vorher 3 Jahre zusammen, ich bin 25 und er ist 28. Er musste damals um mich kämpfen um mich überhaupt heiraten zu dürfen, da mein Vater erst dagegen war. Letztes Jahr war das auch so das er mir sagte das er mich nicht mehr liebt aber nach einer Woche war das damals schon wieder gegessen und alles war ganz normal er hat mir das letzte Jahr auch immer gesagt das er mich liebt... Jetzt wollte er sich aber entgültig trennen aber war sich immer noch unsicher ob er das alles so schnell abrechen will. Nach ein paar Tagen auch mit gespräche mit seiner Mutter hat er sich entschlossen es nochmal zu versuchen, aber wenn er weiterhin mich nicht mehr liebt will er sich trennen. Ich kann das alles nich nachvollziehen, da wir uns so sehr geliebt haben und so vieles durchgemacht haben. Ich berreue es die letzten zwei Wochen darum gebettelt zu haben das wir es nochmal versuchen, da ich glaube ihn damit weiter verschreckt habe. Ich glaube auch es hat damit zu tun das ich als Frau fest arbeite und das Geld nachhause bringe und er immer noch in der Ausbildung ist und beruflich nicht so ein erfolg hat. Das bestreitet er aber das es deswegen ist. Er sagt mir wir haben beide verschiedene Ziele und sind Charakterlich unterschiedlich.

Was kann ich also tun, damit er mich wieder liebt?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche tipps.

...zur Frage

Vielleicht gibt es Gründe weshalb die Liebe weniger wird? Frag ihn doch in ihm was am Herzen liegt? Kann er echt alles mit dir reden seine Probleme die auch eventuell über dich handeln dir erzählen? Ich würde ihm sagen das du ihn liebst und traurig wäret wenn er wirklich alles beenden möchte! Aber ich würd ihm auch bewusst machen das du keinem der dich grundlos verlasst hinterher rennst du bist doch kein Hund? Sei stark! Versuch nicht vor ihm in tränen zusammen zubrechen, es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche euch bzw. dir viel Glück!! Was zusammen gehört findet immer wjeder zusammen! :-)

...zur Antwort

melde dich auf keinen Fall :) guck ob er dich vermisst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.