Eure Meinung über Augenbrauen....

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde, Augenbrauen machen viel in deinem Gesicht aus. So wie die Wimpern. Wenn die Wimpern meiner Meinung nach nicht gebogen sind, ist das ganze Make Up einfach nichts. Ich hasse es, wenn schon kleine Härchen zu sehen sind. Ich habe von Natur aus seeeehr dünne und undichte Augenbrauen und deshalb mal ich die nach. Sie sollten schon die gleiche Form haben, aber ich schau jetzt nicht, ob das alles GENAU gleich ist, wie auf der anderen Seite. Merkt ja eh keiner.

Die Augenbrauen sind sozusagen der Rahmen des Gedichts, das heißt sie sind sehr wichtig, sollten zu deinem Gesicht passen und ordentlich aussehen. Je nach dem was für ein Typ du bist werden die Augenbrauen vielleicht etwas gezupft oder gefärbt :-)

Gesichts nicht Gedichts

0

Hi, ich finde Augenbrauen sollten schon gleich sein. Sie wachsen einbischen verschiedenen aber man sollte drauf achten das sie gleich ausschauen. Sonst schaut das sehr komisch und unattraktiv aus. Und die Augenbrauen sollten zum Gesicht passen. Am besten von einer Kosmetikerin beraten lassen und dann zupfen lassen. Dann hast du die Form die zu deinem Gesicht passen und kannst sie alleine immer wieder zupfen. LG

Danke, für die hilfreiche Antwort :)

0

Also ich finde das Augenbrauen schon gut aussehen müssen , weil sie einer der Wichtigsten Sachen im Gesicht sind . ;-)

Mir ist das relativ egal, aber was ich gar nicht haben kann sind augenbrauen die über der nase zusammenwachsen.

Sie sollen einfach natürlich aussehen, nicht zu dick oder zu dünn. Die Form muss zum Gesicht passen und wenn sie annähernd gleich aussehen, passt das auch :) wenn man sie mit Puder ausmalt kann das auch schon viel bringen

Ich würde zum Coiffeur gehen sie können dich beraten und zupfen! Nachmalen würde ich nur wenn sie nicht gleichmässig sind. Aber die farbe soll genau zu deiner Augenbrauen passen!!! Sonst sieht das zu künstlich aus

Was heißt Coiffeur ? Da ich nicht in Deutschland wohne.

0

Ich wohne auch nicht in Deutschland :p Es heisst Friseur und auch Kosmetiker Coiffeur kommt von Frankreich und in der Schweiz benutzt man es.

1

Von natur aus sind sie eigentlich oft gleich, auch wenn sie nicht dicht gefüllt sind, aber wenn man die so fake anmalt sind sie NATÜRLICh unterschiedlich ;)

Sie müssen zum Rest des Gesichts passen, dann sind alle schön. & lieber etwas ungleich als viel zu dunkel & viel zu fett nachgemalt.

solche find ich perfekt

Bild 1 - (Beauty, Augenbrauen)

Sehr wichtig. Augenbrauen können das komplette Erscheinungsbild verändert. Also bitte richtig zupfen bzw. zupfen lassen.

Was möchtest Du wissen?