Du nimmst eine Uhr und läufst 2km weit.

Wenn Du am Ziel bist schaust du wie lange du gebraucht hast, zb 2 Stunden

Jetzt bist du 1km pro 1 Stunde gelaufen.

Deine Geschwindigkeit (v) = die Strecke von 2km (s) / die benötigte Zeit (t) von 2 Stunden. ( stunde=h)

V= s/t

V = 2 km / 2 h

V= 1km/ 1h = 1* km/h = 1 km/h

...zur Antwort

Spende ab und zu ein paar Euro oder gib es einem Straßenkünstler.

Der Effekt wird der sein, das dir die 1 oder 2 Euro nun fehlen. Du wirst bei der nächsten Ausgabe ûberlegen ob du sie dort irgendwie einsparen kannst.

...zur Antwort

Nein, tut sie nicht.

Zeit ist in der Physik eindeutig definiert als Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen.

Wûrde die Zeit stehen gäbe es darin keine Ereignisse mehr. Nichts wûrde sich mehr bewegen.

Wûrde die Zeit darin sogar rűckwarts laufen műssten sich alle vorherigen Ereignisse umkehren. Alles was rein kam műsste wieder raus.

Die Annahme das die Zeit dort sich anders verhalten soll kommt von der Annahme das Raum und Zeit (Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen ) verknűpft sein soll.

"ZEIT" , als ETWAS gibt es aber nicht und selbst wenn wûrden dann alle Ereignisse stehen oder rűckgängig werden.

Die Aussage das Raum und Zeit ( Sachverhalt zur Beschreibung der Abfolge von Ereignissen ) verbunden sind besagt nur , das es es abhängig vom Ort der Beobachtung (Raum) ist , wie man ein Ereigniss sieht und die Abfolge als Sachverhalt beschreibt (Zeit) .

...zur Antwort

Einen B16 sichert man nicht mit einem Kabel ab .

Es ist umgekehrt. ....

Das Kabel wird vom B16 Automat geschützt.

An einen B16 kannst du auch ein 10mm 2 anschliesen.

Ob du ein 10mm2 mit B16 oder weniger absichern musst hängt von der Leitungslänge ab.

Der Schleifenwiderstand und der Netzinnenwiderstand muss so klein sein das der Kurzschlussstrom ausreicht den B Automaten, bei Kurzschluss, nach 200 millisekunden aufzulösen.

Die Höhe des nötigen Kurzschlussstrom ist in den Kennlienien der B oder C Automaten ersichtlich.

...zur Antwort
Nein

Das Gegenteil von Liebe ist Angst.

Wenn man vor etwas Angst hat will man soweit davon entfernt sein wie möglich.

Wenn man etwas liebt will man so nah wie möglich sein.

Hass ist eine Auswirkung der Angst.

Angst will keiner haben und man kann sie überwinden.

Liebe will jeder haben.

Etwas haben zu wollen setzt immer mehr Kräfte frei als etwas nicht haben zu wollen.

Da Hass eine Auswirkung der Angst ist und niemand Angst haben will , will auch niemand wirklich hassen.

Somit ist die Liebe Stärker.

...zur Antwort

Aus ANNAHMEN kann man alles folgern. FAKTEN gibt es zur Hawkin-Strahlung noch keine.

Es ist reine Theorie.

...zur Antwort

Es geht darum das man mit 70 erst 100% Rente bekommt.

Fûr jeden Monat, den man dann frűher in Rente geht, gibt es Abzüge .

Wer mit 65 in Rente will bekommt dann dauerhaft nur 85,6% Rente, statt heute 100%

☆☆

Wer vor dem persönlichen Renteneintrittsalter in Rente gehen möchte, muss für jeden vorgezogenen Monat eine Kürzung der Rentenbezüge von 0,3 Prozent hinnehmen. Die maximale Kürzung liegt bei 14,4 Prozent. Diese maximale Kürzung entsprechen 4 Jahre.25.05.2022

https://www.transparent-beraten.de › ...

Früher in Rente gehen (Ratgeber 2022) - transparent-beraten.de

...zur Antwort

Eine Beziehung soll eine Verbesserung der Lebensumstände fûr Beide sein.

Hier ist die Verbesserung zu einseitig geworden und das zu deinen Lasten.

Es liegt an dir eine Entscheidung zu treffen.

...zur Antwort

Das Wort Toleranz bedeutet erdulden, ertragen, erleiden .

Wenn ich etwas erleiden muss, das ein anderer macht, habe ich den Nachteil und der Andere den Vorteil.

Leidet er unter dem was ich tue und er erträgt dies, habe ich den Vorteil und er den Nachteil.

...zur Antwort

Weil Menschen Schwachköpfe sind.

Hole dir 100 Muslime und 100 Kurden, stelle sie gemischt in einen Raum.Nimand wird sie auseinander halten können

Sie werden sich vertragen und gemeinsam etwas machen.

Sage ihnen dann wer die jeweilige andere ist.....und schwupp prügeln sie sich. ....

Bei mir auf Baustelle war mal einer der extrem gegen Juden war.Wir waren schon mehrere Tage dort.

Ich fragte ihn dann mal ob er einen Juden persönlich kennt. Er sagte Nein.

Darauf behauptete ich einfach das ich jüdisch sei und mich wundere das ich sein Feindbild bin.

Er war wir geschockt und suchte ausflüchte, warum ich nicht wie andere Juden bin .

Ich sagte dann das er doch gesagt hat das er keine Juden kennt. Woher er dann wüsste wie die anderen sind. ..

Er war danach sehr ruhig und sehr nachdenklich. ....

...zur Antwort

Bei zwei zahlen auf dem Bruchstrich musst du dir eine Klammer denken

(5-3)/2

Das ist das gleiche wie (5-3)÷ 2

Die Vorrangregel sagt : zuerst die Klammern ausrechnen.

...zur Antwort

2x-(-x-3)

Das Minus vor der Klammer ist ein RECHENZEICHNEN das Minus in der Klammer , VOR dem x ein VORZEICHEN.

Nimm mal einen Buntstifft und mache das Minus vor der Klammer und die Klammer bunt.

-( ) in zb grün

Du kannst nun das Minus vor der Klammer und die Klammer weg lassen, wenn Du die beiden Minus in der Klammer zu Plus machst.

2x + x + 3

Setze einfach mal fûr x= 4 ein.

2x-(-x-3)

2*4-(-4-3)

2*4-(-7)

8-(-7) gib es in den Taschenrechner so ein

15

Jetzt das gleiche mit Klammer und Minus vor Klammer weglassen und die Minus , in der Klammer zu Plus machen

2x-(-x-3)

2*4-(-4-3)

2*4+4+3

8+4+3

12+3

15

Gehe es langsam Schritt fûr Schritt durch.

Es hilft -( ) farbig zu machen.

Man braucht etwas Übung .

...zur Antwort

Das Wort Toleranz bedeutet erdulden, ertragen, erleiden.

Toleranz ist also etwas individuelles.

Die Musik die du 1 Stunde ertragen kannst erleidet einer Schon beim 1 Ton .

Wie könnte man es schaffen das er diese Musik auch eine Stunde erträgt?

Er wûrde es unter qualen eventuell 1 mal erleiden. Danach wird er aushalten, sobald jemand nur sagt das er die Musik anmachen will.

Es ist also einfacher Menschen intolleranter zu machen.

...zur Antwort

Wie schnell ist sofort? Physiker haben diese Frage jetzt in einem Experiment untersucht. Ergebnis: Der mysteriöse Informationsaustausch zwischen verschränkten Photonen, von Einstein als "spukhafte Fernwirkung" verspottet, ist 10.000-mal schneller als das Licht.14.08.2008

https://www.spiegel.de › ... › Mensch

Mysteriöses Quantenphänomen: Einsteins Spuk ist Tausende Male schneller als das Licht - DER SPIEGEL

...zur Antwort

Es wäre schön wenn es mehr Querdenker geben wûrde.

Oder denkst du nicht gerne eigenständig?

☆☆☆☆

Quer·den·ker

/Quérdenker/

Substantiv, maskulin [der]

Jemand, der eigenständig und originell denkt und dessen Ideen und Ansichten oft nicht verstanden oder akzeptiert werden.

...zur Antwort