WFormeln Umstellen ist nichts anderes als x Gleichungen lösen. Wende die gleichen Regeln an

ΔQ= m*c *ΔT ☆Formel mit Komunativgesetz umstellen

ΔQ=ΔT* m*c ☆beide Seiten : c

ΔQ:c = ΔT*m ☆beide Seiten : m

(ΔQ:c) : m= ΔT

ΔT =(ΔQ:c) : m

Einfach mal Zahlen einsetzen

ΔQ= 24

m= 2

c = 3

ΔT=4

Ausgangsformel

ΔQ= m*c *ΔT

24=2*3*4

24=6*4

24=24 stimmt

Umgestellte Formel

ΔT =(ΔQ:c) : m

4 =(24:3):2

4= (8) :2

4=4 stimmt auch

...zur Antwort
Ja

Das ist eine Grundaussage der Esoterik. (echte Esoterik, nicht der Unfug der mit dem Namen Esoterik verkauft wird)

Man verändert die Welt indem man sich selbst hinterfragt und sein innerstes ändert

Das Gegenteil ist die Exoterik, bei der man versucht die Welt zu ändern indem man alles außerhalb von sich ändert.

Hier sehr gut erklärt . (Mindestens bis Minute 10 schauen )

https://m.youtube.com/watch?v=cYD0eOgLRzM&pp=ygUncHJhZ21hdGlzY2hlIGVzb3RlcmlrIHZlcmEgZiBiaXJrZW5iaWhs

...zur Antwort

"Manipulieren aber richtig " vom Joseph Kirschner

Kann man auch lesen um sich vor Manipulation zu schützen.

Einfach nach dem lesen mal Werbung schauen. ....

...zur Antwort

Das Wort Toleranz bedeutet erdulden, ertragen, erleiden.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Grenzen was er dulden, ertragen oder erleiden kann.

Dein erster Punkt lautet somit : Ist es fûr mich möglich etwas zu erdulde, ertragen oder zu erleiden, trotz eines Glaubens welchen mein Gegenüber nicht hat .

Ja , es ist möglich das zu dulden. Es ist auch möglich das zu ertragen. Darunter zu leiden ist immer möglich.

Die Frage ist doch wie weit kannst du damit gehen, ohne dich selbst aufzugeben ?

Die Antwort auf due Frage des zweiten Punktes hängt davon ab ob der andere das auch will .

Man müsste sich gegenseitig seine Grenzen erklären und dann gegenseitig darauf Rücksicht nehmen.

Das wird wohl nicht mit jedem möglich sein .

...zur Antwort

Berechne wieviel Joule pro Stunde auf 1m^2 treffen.

Finde heraus wieviel Joule gleich 1 kw sind und rechne um .

Berechne wieviel m^2 du für 1 kwh brauchst.

Berechne wieviel m^2 du für 6000kwh brauchst

...zur Antwort

Bei beiden geht es um verborgenes Wissen .

Erkläre zuerst mal was Esoterik eigentlich ist. (Das Gegenteil ist Exoterik, das Wort wirst du im 2. Video auch wieder hören, Stelle die ich angegeben habe )

Zu Esoterik schaust du dir dieses Video Aufmerksam an. (Als Quelle im Referat angeben : pragmatische Esoterik, Vera Birkenbihl )

https://m.youtube.com/watch?v=cYD0eOgLRzM&pp=ygUncHJhZ21hdGlzY2hlIGVzb3RlcmlrIHZlcmEgZiBiaXJrZW5iaWhs

Okkult bedeutet nur das etwas geheim ist oder verborgen.

Zb gibt es in der Matrix Filmreihe, von Anfang bis zum Ende, verborgene (Okkulte ) Aussagen. Fast jede Szene hat eine 2. , verborgene , Bedeutung.

Hier sehr anschaulich erklärt. Unter anderem kommt auch die Wiederkehr Jesus darin vor (ab 1 Stunde 58 Minute 45 Sekunde bis 2 :01 :16)

https://m.youtube.com/watch?v=R7_MCsEGeTQ&pp=ygUhRGllIG9ra3VsdGUgQmVkZXV0dW5nIGRlciBtc3RyaXgg

Viel Erfolg beim Referat!

...zur Antwort

Manifestieren funktioniert nur bedingt so wie es in den Videos dargestellt wird. Die meisten dort haben es selbst nicht richtig verstanden und machen nur den Trend mit.

Beim Manifestieren bekommst du zb nicht automatisch was du dir wünscht und meist nicht umsonst. In der Regel musst du dafûr etwas tun.

Wenn Du dir zb gute Noten wünschst wird wahrscheinlich nichts passieren. Eventuell werden die Aufgaben leicht sein. Das bringt dir aber nichts wenn du gar nichts gelernt hast.

Statt einen Wunsch zu äusern ist es besser eine Frage zu stellen. Du musst dann die Antwort unbedingt wissen wollen.

Du bekommst dann irgendwann eine oder mehrere Antworten, in allen "Formen" . Und fûr jeden wird die Antwort, auf die selbe Frage, individuell verschieden sein. Deswegen kann dir niemand so richtig helfen, weil nur du die Antwort verstehst, die fûr dich gedacht ist.

Frage also " Wie bekomme ich gute Noten ?"

Die Antwort wird in jeder Form immer sein : LERNE

Bei den Noten wird dir zb auffallen das der Lehrer andeutet das ihr euch etwas zuhause nochmal anschauen (lernen ) sollt. Am nächsten Tag ist dann bestimmt eine Kurzarbeit.

Du musst also etwas tun, von alleine manifestieren sich gute Noten nicht.

Nach den Antworten geben die meisten auf, weil sie merken das sie etwas tun műssen. Dazu sind sie zu faul, somit manifestiert sich das Ziel nicht und dann sagen sie das es nicht funktioniert.

Mehr zu erklären wird hier zuviel.

Besorge dir mal dieses Buch, da geht es unter anderem um das Manifestieren. Wie die Funktion dort erklärt wird findest du in keinem Video. Es wird aber auch viel noch mehr vermittelt das dir im Leben helfen kann.

Viel Erfolg !

https://www.amazon.de/Du-fragst-dich-wer-bist/dp/3961038821

...zur Antwort

Die anderen Antworten sind soweit richtig, das eine chemische Umwandlung die Anzahl der Atome nicht ändert.

Dennoch verliert die Erde minimal an Masse, weil bei der Verbrennung auch Wärme entsteht. Und diese Wärmeenergie strahlt auch ins Weltall ab .

Da laut E=mc^2 diese Wärmeenergie auch Masse ist , wird die Erde leichter.

Beim auspumpen entstehen keine Höhlen. Die Schichten in denen das Öl ist ist porös, ,etwa wie ein Schwamm.

...zur Antwort

Mir wurde immer Geiz nachgesagt, dabei habe ich fûr ein Haus gesparrt.

Zu deiner Frage passt dieses Video gut. (Mindestens bis minute 10 schauen)

https://m.youtube.com/watch?v=cYD0eOgLRzM&pp=ygUncHJhZ21hdGlzY2hlIGVzb3RlcmlrIHZlcmEgZiBiaXJrZW5iaWhs

...zur Antwort

Also esoterisch ist da gar nichts. Die Esoterik befasst sich nicht mit Physik die wohl zur Exoterik zählt.

Und das die Physik mit zuvielen Annahmen arbeitet haben auch schon andere bemerkt.

https://astro.uni-bonn.de/~deboer/cosmo/kosmoproblem.html

Auszug :

Zusammenfassend:

Das sogenannte "Standardmodell" der Kosmologie enthält eine große Zahl an Annahmen. Daher ist es möglich, eine Vielzahl verschiedener Verhaltensweisen des Universums an die Messungen anzupassen. Mehrere Forschergruppen haben sich mit Problemen des Standardmodells auseinandergesetzt und in verschiedenen Bereichen alternative Lösungen ohne exotische Physik vorgestellt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Mehrzahl der Forscher die Notwendigkeit einer fundamentalen Anpassung des Standardmodells einsieht.

 

...zur Antwort

spelman hat ja schon erklärt warum die Leistung schwankt.

Deine Rechnung ist richtig.

Bei Akkus gibt es viele unterschiede.

Eine Autobatterie darf man zb nur halb leer machen, dafûr kann sie kurzzeitig viel Strom liefern (Auto starten und funktioniert bei Minus Graden.

Auserdem sinkt die Spannung recht schnell.

Lithium -Eisenphosphat Akkus können fast komplett leergemacht werden und halten ihre Spannung ziemlich lange konstant.

Dafûr kann man sie unter 5 grad schlecht laden, da sie dann Schaden nehmen.

In Handys sind meist Lithiumionen Akkus. Die halten ihre Spannung auch recht lange relativ konstant.

Deswegen ist die Spannung bei der Berechnung (fûr Handys) ziemlich egal.

Eine Berechnung ist auch immer nur ein Richtwert, der zb auch von der Umgebungstemperatur abhängt.

...zur Antwort

Bei 83 Mio deutsche bekommen sie ihren Wohnungsleerstand mehr als voll.

businessinsider.de

https://www.businessinsider.de › in-...

China: 65 Millionen Wohnungen stehen leer - die Gründe - Business Insider

26.10.2021 — In China stehen 65 Millionen Wohnungen leer, genug, um die Bevölkerung Deutschlands unterzubringen — das sind die Gründe · Evergrande hat für ...

...zur Antwort