Wo bekommt man Knoblauch her?

2 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Knoblauch bekommst Du in jedem Supermarkt. In der Gemüseabteilung. Das ist der Ort mit dem vielen Grünzeug, meist ganz zu Beginn im Supermarkt.

Also der Ort, wo Du bislang wohl ganz schnell durchgerannt bist, um zu den Tiefkühltruhen und zur Fleischtheke zu kommen ;-).

Und darüber hinaus: Knoblauch macht den Bart nicht dichter. Nur Deine Gene allein bestimmen, wie dicht Dein Bartwuchs wird. Du wirst nur furchtbar nach Knoblauch stinken und Dein Umfeld in die Flucht schlagen, wenn Du Dir Knoblauchzehen in den Bart schmierst :D

Moin NurDichA- Knoblauch bekommst Du in jedem Supermarkt- als Knolle, oder granuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung