Welche Farbe wird mein Bart wahrscheinlich haben?

7 Antworten

Bei einem Grossteil der Männer wird der Bart ein wenig dunkler als die Haarfarbe des Kopfhaares , aber regulär trotzdem mit ähnlichen Farbanteilen.

Die etwas dunklere Färbung des Bartes resultiert hier hauptsächlich aus der meist dickeren Wachstumsstruktur von Barthaaren gegenüber den Kopfhaaren.

Aber was wäre jetzt mit den Augenbrauen?

0
@Zellwasser

Nichts. Die Schamhaare haben meist die gleiche Farbe wie die Augenbrauen.

0

Ich hab fast schwarze Haare und Augenbrauen sowie restliche Behaarung, aber mein Bart ist Schwarz, Rot, Blond und zunehmen Reinweiß.

Das scheint nicht besonders zusammen zuhängen...

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

ne kann man nicht. Aber darf ich raten? Rot. Meld dich bitte in einpaar Jahren wieder, will wissen ob meine Annahme stimmt.Wiedersehen.

Gib ihm mal deine Nummer.

0
@ThisIsWar95

ohhh...will da jmd meine nummer

( ͡° ͜ʖ ͡°) soll ich dir meine auch gleich geben...

0
@floorian1312

Auf jeden Fall, aber danke für das schwule Angebot :'D

Du findest schon irgendwann deinen Traumstecher. Viel glück

1

Naja ist halt so, dass wenn ich mich paar Tage nicht rasiere, hab ich so 3-5 schwarze Stoppeln, der Rest ohne Farbe

0
@Zellwasser

ja kann sein ich kenne jemanden, der hat drei Farben in seinem Bart. Helles Blond, rot und teilweise dunkelbraun. Schaut aber ziemlich cool aus, wenn man näher dran is.

0

Bart färben mit Haartönung?

Hallo,

ich mittlerweile einen relativ guten Bartwuchs bekommen, doch leider wird mein Bart mit zunehmender Länge rot. Meine natürliche Haarfarbe ist blond und meine Augenbrauen sind dunkelbraun. Deshalb wollte ich meinen Bart mit Bartfärbemitteln braun färben oder es zumindest mal ausprobieren, da mich ein roter Bart wirklich stört, ich jedoch gerne einen Bart tragen würde.

Ich habe jetzt einige Rezessionen zu Bartfärbemitteln durchgelesen und viele schreiben dort von Hautirretationen. Daher meine Frage:

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Bartfärbemitteln gemacht oder könnte man es alternativ auch mit normalem Haarfärbemittel machen?

...zur Frage

Mit normaler Haarfarbe Augenbrauen färben?

Ich hab mir letztens meine Haare dunkelbraun nachgefärbt & dann dachte ich mir ich könnte meine Augenbrauen auch gleich färben.. Naja dann hab ich die Farbe später ausgewaschen & meine Augenbrauen waren fast BLOND. WTF ?? Ich hätte mir vorstellen können dass sie die Farbe nicht annehmen oder so aber BLOND ?? Ich bin auch nicht in der Sonne gesessen.. Meine Haare sind ganz normal braun geworden wie immer. Aber warum sind die Augenbrauen gebleicht ??

...zur Frage

Ist die Körperbehaarung am ganzen Körper gleich?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Frage und zwar. Hat die Körperbehaarung überall die selbe Farbe? z.B. Haben Achselhaare die selbe Haarfarbe wie die am Kopf, oder ein Bart die selbe Farbe wie die Beinbehaarung?

...zur Frage

Einige Bart haare blond obwohl andere haar und bart farbe farbe?

Und zwar bin ich 16 Jahre alt und habe eigentlich für mein alter einen sehr starken bartwuchs (Unterm kinn alles voll und an den wangen noch einigen lücken) aber ich habe das problem dass ich dunkel braune haare und barthaare habe aber manche meiner barthaare blond sind und ich nicht weiss warum. Ändert sich das noch oder bleiben die blond??

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Warum existierten Wikinger und warum hatten sie rote Bärte?

Warum hatten Wikinger in der Regel rote Bärte? Und stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?