Welche Farbe wird mein Bart wahrscheinlich haben?

6 Antworten

Bei einem Grossteil der Männer wird der Bart ein wenig dunkler als die Haarfarbe des Kopfhaares , aber regulär trotzdem mit ähnlichen Farbanteilen.

Die etwas dunklere Färbung des Bartes resultiert hier hauptsächlich aus der meist dickeren Wachstumsstruktur von Barthaaren gegenüber den Kopfhaaren.

Aber was wäre jetzt mit den Augenbrauen?

0
@Zellwasser

Nichts. Die Schamhaare haben meist die gleiche Farbe wie die Augenbrauen.

0

Ich hab fast schwarze Haare und Augenbrauen sowie restliche Behaarung, aber mein Bart ist Schwarz, Rot, Blond und zunehmen Reinweiß.

Das scheint nicht besonders zusammen zuhängen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die selbe wie die Farbe des Bartes deiner Mutter.......ehm des Vaters.

Ich war auch mal witziger ......

Mein Vater hat nen schwarzen Bart und sieht leicht aus wie ein Türke...?

0
@Zellwasser

Geh mal davon aus dass du auch einen schwarzen Bart bekommst, schau mal auf die Schamhaare. Vielleicht leichte rothaarige Ansätze, aber auf jeden Fall schwarz wie Mohamet.

0
@ThisIsWar95

Ja schon, aber wir sehen uns nicht im geringsten ähnlich

0
@Zellwasser

Wenn er dein richtiger Vater ist, wirst du auch von beiden Erzeugern etwas vom optischen abbekommen. Abwarten.

0

ne kann man nicht. Aber darf ich raten? Rot. Meld dich bitte in einpaar Jahren wieder, will wissen ob meine Annahme stimmt.Wiedersehen.

Gib ihm mal deine Nummer.

0
@ThisIsWar95

ohhh...will da jmd meine nummer

( ͡° ͜ʖ ͡°) soll ich dir meine auch gleich geben...

0
@floorian1312

Auf jeden Fall, aber danke für das schwule Angebot :'D

Du findest schon irgendwann deinen Traumstecher. Viel glück

1

Naja ist halt so, dass wenn ich mich paar Tage nicht rasiere, hab ich so 3-5 schwarze Stoppeln, der Rest ohne Farbe

0
@Zellwasser

ja kann sein ich kenne jemanden, der hat drei Farben in seinem Bart. Helles Blond, rot und teilweise dunkelbraun. Schaut aber ziemlich cool aus, wenn man näher dran is.

0

So im etwa:

 - (Haare, Beauty, Männer)

Ciao

0
@Zellwasser

Nimm‘s mir nicht übel, bei dieser Farbkombi fiel mir halt diese Katze ein.. Ganz ehrlich: wenn du groß bist, sieht das bestimmt interessant aus, ich finde gemischt-farbige Behaarung spannend bei Männern und bin bestimmt nicht die Einzige, die das so sieht.

0

😂😂😂Beste Antwort für diesen Tag. Jetzt schon!😹

0

Auf meinen Bart passt das recht gut, ha!

1

Was möchtest Du wissen?