Bartwuchs anregen?

2 Antworten

Also ich war als Jungspunde immer am Fappen bis zur Erschöpfung und sehe heute trotzdem aus wie Osama Bin Laden. Mir wurde schon mehrmals von anderen Männdern positiver Neid bezgl. meiner Gesichtsbehaarung bekundet.

Ich vermute wirklich, dass du da nichts viel machen kannst.

Anonym4455383
Fragesteller

Ich bin erst 15 bro, wie alt bist du?

DrSalt  21.12.2022, 16:33
@Anonym4455383

Achso, ich bin viel älter. Dann kann es noch was werden. Mit 15 hatte ich glaube auch nur Kotletten und Bartflaum, aber das ist lang her. Jedenfalls kannst du nur abwarten, viel Glück.

Du bist 15 da wächst das noch nicht so viel.

Warte bis du so 20 oder 21 bist.

Später bist froh, wenn du keinen Bart hast. Nervt nämlich ganz schön

Anonym4455383
Fragesteller

Ja sagt mir mein Vater auch immer 😅

verreisterNutzer  21.12.2022, 16:45
@Anonym4455383

Soll ich das nun als Kompliment auffassen? XDD.

Ne aber stimmt. Hey mit 15 sah ich im Gesicht noch aus wie ein 12 jähriger.

Bei mir fing es erst mit 18 an da aber nur Oberlippe. Dann später auch im gesamten Gesicht.

Also Geduld und mach keine Experimente, die du irgendwo liest. Man kann Bartwuchs nicht anregen, wenn du noch nicht so weit bist. Schlimmsten fall versaust dein Gesicht. Oder siehst aus wie eine Streuselschnecke im Gesicht.