Bartwuchs anregen?

2 Antworten

Also Testosteron einfach so steigern geht nicht. Einfach Sport machen gesund ernähren etc. (Genug Schlaf und wenig Stress sehr wichtig)

Wenn wir zum Bartwuchs kommen. Es gibt so bart Roller, mit den dazugehörigen "Bartölen" kannst damit dein Glück testen, bei mir hat es was gebracht, Pflege aber auch gut für Anregung

Einen Bartwuchs kann man nicht anregen, bei einen wächst er früher, bei anderen später , bei einzelnen nie so richtig, ist genetisch veranlagt, die ganzen Wundermittel auf dem Markt haben eher keine ernsthafte Wirkung.