Undichte bart?
Ich hatte einen Ziegenbart und habe ihn einmal rasiert. Danach ist er ungleichmäßig und lückenhaft nachgewachsen. Woran kann das liegen, und wächst er wieder gleichmäßig
nach?
1 Antwort
Ich würde erst einmal die Haut behandeln, bis sie wieder ohne Entzündungen ist, deshalb würde ich den Bart ganz abrasieren, auf Pickeln und Schorf der Entzündungen können die Haare auch nicht gut wachsen.
Dann stelle Dich einem Hautarzt vor, oder Deinem Hausarzt, damit Du die Entzündungen behandeln kannst.
Wenn alles wieder gesund ist, kannst Du wieder einen Neustart wagen.
Alles Gute für Dich.
Sehr gern. Verstehe, aber die Grunderkrankung der Pickel sollte gelöst werden, es gibt Medikamente, damit das Mikrobion Deiner Haut sich wieder erholt.
Danke nochmal ich wird mich darum kümmern und zum Hautarzt gehen hoffentlich bekomme ich einen Termin in den nächsten zwei Monaten
gerne, aber der Hausarzt kann Dir vielleicht auch eine antientzündliche Salbe verordnen. Diese Hauterkrankungen sind ja nicht selten, dann geht es schneller, kannst ja vorsorglich einen Hautarzttermin ausmachen.
Danke
aber wenn ich es abrasiere bekomme ich mehr Pickel weshalb ich es bisschen wachsen lassen