Kokosöl regt Bartwuchs an?

2 Antworten

Weder Öle noch bartroller bringen was.

Haarwachstum ist genetisch.

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, du kannst es nicht durch Öle oder andere Mittel beeinflussen.

Gucke bitte in dein Biologiebuch, dort ist auch nochmal alles zum Thema Haar- und Bartwuchs erklärt.

Bilal8
Fragesteller

Trotzdem gibt es viele Ergebnisse wo es so geholfen hat! Ist doch kein Zufall. Außerdem habe ich danach nicht gefragt

Walter159  08.06.2024, 10:39
@Bilal8

Ja das stimmt Honig mit Hühnermist gemischt soll sehr schnell die Genetik ausschalten und dann zu einem grossen Bartwuchs führen.