Dermaroller/Bartroller gut für Bart?

1 Antwort

Hm, der Dermaroller hat ja kurze "Stacheln", dient dazu kleine Hautverletzungen u produzieren, damit die Kollagensynthese angeregt wird.

Ob die Länge der Metallstifte ausreicht, um durch den Bart zu dringen?

Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Haarwachstum dadurch angeregt wird. Da Bart=Haare sind, könnte ich mir eher ein Augenbrauenwachstumsserum hilfreich vorstellen, oder eben Kopfhautprodukte mit Redensyl und Coffein.

Viel Glück