Bartroller mit 16?

2 Antworten

Warte noch bisschen ab. Mit 16 haben die wenigsten einen lückenlosen Bart.

Ich musste Bartroller erstmal googlen, aber weiß nicht, ob das wirklich etwas bringt. Auf social media wurde Frauen mal so DermaRoller für die Gesichtshaut beworben, was auch so kleine Nadeln hat und die Hauterneuerung anregen soll und soweit ich weiß, besteht durch die kleinen Hautverletzungen, die dabei entstehen, Risiko, dass Bakterien eintreten und sich entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald du der Meinung bist das dein bartwuchs sein normales Level erreicht hat kannst du in nutzen davor kannst du deine haarwurzeln beschädigen