Bartroller mit 15 Jahren?

2 Antworten

Mein Vater hat einen Bartroller getestet und damit überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht! Der Bart kam an manchen Stellen nie wieder und Teile seines Gesichts haben sich wochenlang entzündet und konnten nur mit stationärer Behandlung wieder beseitigt werden.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Touristenführer und Vorsitzender des Umweltverbands seit 9J
Emir82828
Fragesteller

Habe es jetzt vor ein paar Stunden einmal benutzt denkst du da passiert noch was wie zb eine Entzündung?

Student307  01.02.2024, 02:58
@Emir82828

Entzündungen können sehr spontan und über Nacht auftreten und danach nicht mehr verschwinden. Sei wirklich vorsichtig mit diesen Dingern!

Emir82828
Fragesteller
@Student307

Ich hab gehört das passiert dadurch das die haut nicht rein war sowie der Bartroller nicht desinfiziert wurde, ich habe den aber vor der Anwendung desinfiziert und vor kurzem mein Gesicht mit hautreinigungs Gel gewaschen

Student307  01.02.2024, 03:12
@Emir82828

das hat mein Vater auch jeden Tag gemacht, aber es hat sich trotzdem entzündet. Lass es doch einfach sein und warte ab, bis dein Bart lang genug ist

Bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert, mein bartroller hat nur dafür gesorgt, dass meine barthaare sehr ungleich wachsen, das sieht ziemlich beschissen aus

am schlimmsten fande ich, dass deswegen viele haare nach innen gewachsen sind und sich entzündet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emir82828
Fragesteller

Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

GurkenGerd17  01.02.2024, 02:43
@Emir82828

das sollte mit dem alter nichts zu tun haben, die sind allgemein einfach schlecht

ich rate dir dringend davon ab

Emir82828
Fragesteller
@GurkenGerd17

Hab es vor ein paar Stunden zum ersten Mal probiert mit bartöl bisher merk ich nix

GurkenGerd17  01.02.2024, 02:51
@Emir82828

die schalten häufiger werbung als artikel, es kann sein, dass für den bezahlt wurde

Emir82828
Fragesteller
@GurkenGerd17

Kann sein finde es dann aber ehrlich dreist für Geld sowas zu machen aber trotzdem vielen Dank

Student307  01.02.2024, 02:41

Ja, mein Vater hatte das gleiche Problem. Die ganzen Bartroller, die einem von Teleshopping und co angedreht werden, sind ein riesiger Scam und extrem gesundheitsgefährlich!