Bartroller für Kopfhaut?

1 Antwort

Du kannst dein Haarwachstum nicht beeinflussen, weder mit einem Bartroller noch mit anderen Mittelchen.

Ich glaube auch, dass du dir den Haarausfall einbildest. 100 Haare pro Tag kann man verlieren. Das ist normal.

Josan245
Fragesteller

Wenn ich mein Haar nach hinten Ziehe sind Geheimratsecken zu erkennen und kalhle stellen

verreisterNutzer  16.12.2023, 12:23
@Josan245

Dann ist das so bei dir. Dagegen kannst du nichts machen. Die meisten Jungs/Männer haben Geheimratsecken, wenn sie ihr Haar nach hinten kämmen. Das ist normal.