Haarausfall/ Rosmarinöl?

1 Antwort

Ich denke, dass du das machen kannst. (Bin mir aber nicht sicher). Das nennt sich „hair oiling“, ( kannst im Internet nachschauen) du musst eine kleine Menge Rosmarinöl auf deine Kopfhaut eingeben, einmassieren und nach etwas einer Stunde ausspülen. Wiederhole das vor jeder Dusche.
Ich mache das bei mir (bin w und habe lange Haare) bei mir klappt es super. Am Anfang habe ich noch mehr Haare verloren, aber ich habe gehört, dass das zum Prozess gehört.

Josan245
Fragesteller

Und das mit dem dermaroller?

Teddy1Bean  09.04.2024, 07:24
@Josan245

Ich kenne mich nicht so damit aus, aber du hast für den Dermaroller ein bestimmtes Serum und das soll Hyaluron oder Retinol enthalten. Das musst du auftragen und dann deinen Dermaroller benutzen. Am besten nach der Wäsche.