Guter Bartwuchs für 16?
Hey leute bin m 16 und möchte gerne einem vollbart haben bis jetzt sieht mein bart 1 tag nach der rasur so aus:
Wie lange denkt ihr dauert es bis ich an den backen anfange haare zu bekommen? Ich benutze bartroller+ rosmarin öl
5 Antworten
Ein Bartroller und Rosmarinöl haben beide die Eigenschaften die Durchblutung anzuregen und können somit theoretisch förderlich für den Haarwuchs sein, allerdings hat Rosmarinöl auch negative Eigenschaften auf den Haarwuchs, wodurch ich zumindest davon abraten würde.
Ich würde mir jetzt aber auch keine Wunder davon erhoffen, für 16 sieht der Ansatz an den Stellen wo bereits Haare sind ganz gut aus, allerdings wirst du bis du überall Haare hast noch eine ganze Zeit warten müssen. Du bist nun mal in der Pubertät und es entwickelt sich alles noch, das kann man nicht erzwingen, nur das was bereits vorhanden ist eben etwas anregen.
Rosmarin, der neue Fakezaubet aus Tiktok? Kannst genau so gut den rituellen Barttanz der Rumpelstilzchengötter veranstalten, nützt genau so "viel".
Deine Gene bestimmen, sonst gar nix. Und wenn nix wächst, dann ist da nix. Guck dir Söder oder Musk an... ist eben so.
ist es nicht🙏 es gibt nur tests und vermutungen aber es wurde nie bestätigt weniger tik tok gucken bruder
Das hängt von der Gene ab und mit Rosmarin etc kannst du es nicht beeinflussen. Vollbart kann auch erst im 25. Lebensjahr kommen. Oder auch nie . Lg
Du kannst dir auf Ziegenkacke ins Gesicht schmieren, entweder deine Gene sagen das du ein Bart bekommst oder du bekommst keinen, und auf dem Humbug mit dem Rosmarin solltest du nicht reinfallen, wenn das funktionieren würde, dann hätten wir keine Menschen mehr die ungewollt eine Glatze haben.
Joa, kein Bart zu sehen. Nix da Vollbart.
Die stoppeln mein ich und ausserdem habe ich gesagt ich möchte ein vollbart haben
Was du willst interessiert deine Gene nicht. Die tun was sie wollen. Wenn du genügend Geld hast, kannst du Haare transplantieren lassen. Auch als Bart.
rosmarin ist biologisch bestätigt das es den haarwachstum anregt