Vollbart?

3 Antworten

Mach doch was du willst.

Ich habe seit ich 16 war meinen Bart nurnoch gestutzt. Nicht einmal glattrasiert. Auch nicht für bewerbungsgespräche oder so.

Damals war das noch komisch. Aber mir war das grad egal was die Leute denken. Und heute bin ich nicht der einzige der meinen Bart vermissen würde.

Würde ich jetzt glattrasieren. Würde meine Frau den wieder drankleben :D

Also mach was auch immer du willst, ist dein Körper.

Nein, ich würde lieber glatt rasieren, sieht gepflegter aus, der Vollbart wird noch nicht füllig genug.

Gutes Gelingen.