Ab wann bekommen Mitteleuropäer einen Vollbart?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beldo361...

Bartwuchs hatte ich schon ab ca. 16 Jahre, dennoch mit dem Vollbart hat es bei mir ca. bis zum 22 Lebensjahr gedauert, ab da war er dann voll ausgeprägt.

Trage heute(nach über 40 Jahren auch noch einen Vollbart, der aber relativ kurz gehalten ist.

Bild zum Beitrag

So sah das bei mir damals aus.

VG vom chazzy13((-:

 - (Männer, Haare, Bart)
Beldo361
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

chazzy13  29.07.2021, 14:00
@Beldo361

Bitteschön, gerne und Dankeschön für die netten Grüße, die ich gerne erwidere und Dir ebenso einen schönen Tag wünsche...

VG vom chazzy13((-:

Bin 38.
Vollbart ist bei mir einfach nicht drin, zu spärlicher Bartwuchs.

Glaube auch nicht, dass das jemals noch was werden wird^^

FA117  07.09.2023, 09:55

Ne es ist vorbei eigentlich ist der Bart mit 25-27 ausgewachsen

Manche mit 13. Manche mit 17. Manche mit 22. Andere niemals.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann jeder machen sobald der Bart gleichmäßig und dicht wächst, da gibt es keine Altersvorgaben. Ich kenne Jugendliche, die hatten schon einen dichten Vollbart mit etwa 16 oder 17 Jahren. :-)