Minoxidil für den Bart? Eure Meinungen/Erfahrungen?

Nach einer Woche wachsen ohne minoxidil  - (Männer, Jugend, Bart)

1 Antwort

Ich habe es getestet. Ich habe guten Bartwuchs, jedoch fehlt es mir einfach an der Oberlippe und am Volumen. Mein Wachstum ist schnell, muss mich wirklich jeden Tag rasieren. Das liegt aber nicht an Minoxidil. Ich habe es wie beschrieben 3 Monate lang getestet. Keinerlei Unterschiede gemerkt, außer trockener Haut und eventuell schnellerer Wachstum. Aber nicht mehr Haare. Mein Tipp. Testosteron sorgt für Bartwachstum. Gehe trainieren, ernähre dich gesund, bring das Privatleben in Schwung und aus deinem Bart wird das Bestmögliche, was deine Gene hergeben. Schau dir deinen Vater/ Großvater an. Sind sie haarig, wirst du es auch sein, haben sie ebenso wenig Bart, dann sieht es schlecht für dich aus. Mein Vater ist sehr haarig, meine Mutter dagegen kämpft mit dünnem Haar und ist für eine Frau auch „wenig behaart“. Das Ergebnis bin ich. Ein Mittelding eben.

Bart-Wuchst?und 15 Jahre?

Hey also ich bin vor paar Tagen 15 geworden und ich hab eine Frage über mein bzw. den Bart also Pflaum hatte ich schon von klein auf Erbe vom Vater und seid kurzem als 2jahre begann mein Pflaum sich abzu dunkeln und am Kinn hab ich schon Kleine ca. 4mm. etwas dünne (werden langsam immer härter) Haare aber an einer Stelle meines Kinnes hab ich einfach einen langen Haar ca 1.?? Cm an meiner linken Wange hab ich dann das gleiche einfach ein dickeres langes Haar und an der rechten Kotlete das selbe ... ein dickes langes Haar wieso ? Übrigens hab ich da etwas an den Kotletten viele dünne aber schwarz  Härchen,wie gesagt ein wenig am Kinn und dann noch ober/unterlippe aber wieso sind da 3lange dicke Haare ist das ein Erb fehler sowas in der richtung oderso nach meinem Wissen sind ja alle Haare wie beim z.B Schaambereich weisch und häufen sich mit der Zeit werden aber quasi alle gleichzeitig hart ach und wieso will ich so gerne einen Bart und gibts da so sachen um den zu Fördern

...zur Frage

Was für ein Bart sieht gut aus am Mann?

Schnurrbart? Vollbart? 3-Tage Bart? Bart mit reinrasierten Blitzen und so?

...zur Frage

Welches Minoxidil soll ich kaufen ?

hallo ich bin fast 18 und habe noch keinen Vollbart. Ich werde zwar oft als 22 eingeschätzt da ein Bart vorhanden ist , der aber leider viele Lücken und kahle stellen hat. Ich weiß dass sich das bessern wird , da mein Vater selber erst mit ca. 25 nen Vollbart bekommen hat. Nur will ich keine 7 Jahre warten. Ich weiß dass sehr viele jetzt das als unnötig sehen werden , aber kommt drauf klar. Ich fühle mich so einfach nicht ok und will nen Vollbart haben. daher hab ich mich viel im Internet belesen und bin fast nur auf Minoxidil gestoßen. ich weiß dass es eigentlich dazu da ist um ein Haarausfall vorzubeugen , nur gibt es viele die darauf schwören , dass es zum Bartwuchs optimal ist. Daher hab ich mich entschieden es zu nehmen. Meine Eltern sind damit einverstanden und haben keinerlei Probleme damit. So jetzt wollte ich mir das Minoxidil von Kirkland bestellen nur ich weiß nicht genau welches. da es mehrere Sachen zum Auswahl gibt. ich hab vor mir Minoxidil in kleinen Flaschen zu bestellen. Nur steht auf der Seite nichts vom Bartwuchs sondern hauptsächlich vom Haarwuchs. Kann mir jemand der Erfahrungen damit gemacht hat sagen ob ich es bestellen kann ohne mir sorgen zu machen ?

hier der Link: https://www.minoxidildeutschland.net/collections/minoxidil/products/minoxidil-kirkland-5-mann-3-monate-therapie-3x60ml

Ich hab mich für die Version entschieden , da es am günstigsten ist und ich es aus eigener Tasche zahlen muss. ich bin gespannt auf eure antworten und freu mich jetzt schon im Voraus. Danke !

...zur Frage

Minoxidil mit 16 1/2 verwenden, abwegig?

Hallo,

Also ich möchte Minoxidil für meinen Bartwuchs verwenden. Generell haben die Leute aus meiner Herkunft (naher Osten) eigentlich nen recht guten Bartwuchs, jedoch will ich jetz schon nen richtig dichten Vollbart haben.

Bereits jetz schon habe ich nen leichten 3-Tage-Bart, aber ich möchte es halt rapide beschleunigen. (Mein Couseng hat schon 'nen dichten 3-Tage-Bart :/ )

Meint ihr ich könnte Minoxidil bereits verwenden oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?