Minoxidil für den Bart? Eure Meinungen/Erfahrungen?

Nach einer Woche wachsen ohne minoxidil  - (Männer, Jugend, Bart)

1 Antwort

Ich habe es getestet. Ich habe guten Bartwuchs, jedoch fehlt es mir einfach an der Oberlippe und am Volumen. Mein Wachstum ist schnell, muss mich wirklich jeden Tag rasieren. Das liegt aber nicht an Minoxidil. Ich habe es wie beschrieben 3 Monate lang getestet. Keinerlei Unterschiede gemerkt, außer trockener Haut und eventuell schnellerer Wachstum. Aber nicht mehr Haare. Mein Tipp. Testosteron sorgt für Bartwachstum. Gehe trainieren, ernähre dich gesund, bring das Privatleben in Schwung und aus deinem Bart wird das Bestmögliche, was deine Gene hergeben. Schau dir deinen Vater/ Großvater an. Sind sie haarig, wirst du es auch sein, haben sie ebenso wenig Bart, dann sieht es schlecht für dich aus. Mein Vater ist sehr haarig, meine Mutter dagegen kämpft mit dünnem Haar und ist für eine Frau auch „wenig behaart“. Das Ergebnis bin ich. Ein Mittelding eben.

Wann kommt der Bartwuchs? Wann kommt der Vollbart?

Hallo ihr,

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bekommen langsam einen Bart. Er hat jetzt eine länge von ungefähr 1mm am außenkiefer und um den Mund. Jetzt meine Frage. Wann hat das bei euch angefangen das ihr einen kompletten Bart innerhalb 3 Tagen habt. Bei mir wächst er nur 2mm pro woche. Wann könnte ich mir einen Vollbart wachsen lassen? Danke im vorraus LG Pascal

...zur Frage

Bartwuchs anregen Hausmittel?

Ich bin schon Mitte 20 , und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart ist schon da, er ist schon dicht und auch lang , an meinen Wangen ist der Bart Schatten auch da sowie an meinen Hals , nur halt noch mit Lücken und nicht sehr lang.
Ich merke das er irgendwie nicht richtig kommen will, er ist zwar halb da , aber er wird komplett.
Ist es möglich das mein Bartwuchs in meinem Alter noch wachsen kann?
Und wie kann ich ihn mit natürlichen Hausmitteln anregen ?

...zur Frage

Könnt ihr mir einen Bartschneider empfehlen bei Otto?

Hey, bin 16 Jahre alt. Und bekomme schon einen guten Bart. Jede 3-4 Tage mit der Nassrasur finde ich nicht gut . Könnt ihr mir einen elektrischen Rasierer empfehlen mit dem ich meinen Bart auf 0-1mm rasiere?

...zur Frage

Was für ein Bart sieht gut aus am Mann?

Schnurrbart? Vollbart? 3-Tage Bart? Bart mit reinrasierten Blitzen und so?

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?