Wie steht ihr Frauen zum Thema Bart?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weg damit! 48%
Anderes 35%
Wachsen lassen! 17%

15 Antworten

Anderes

Schnurrbart finde ich ganz schlimm, Kinnbart mag ich sehr. Man muss halt aufpassen dass es nicht unordentlich oder zerrupft aussieht wenn man wenig Bartwuchs hat

Weg damit!

Bin ü50 und mochte Bärte noch nie, bis auf einen 3-Tage-Bart vielleicht.

Es gibt aber Männer denen ein Bart gut steht, das kommt ganz auf den Typ an.

Wachsen lassen!

Ein Versuch alle mal wert, kannste ja nichts verlieren ;)

Den Bart, den du meinst, nennt man glaube ich „Disconnected Goatee“ - schau mal auf YouTube mit den Suchbegriffen „Glow up Goatee Beard“. Scheint voll im Trend zu sein. 😎

Anderes

mir ist das so egal, hauptsache ich komme mit der Person klar:)

Anderes

Hey!

Es muss alleine DIR gefallen!😊

Aber ich persönlich bin absolut Team Baby Face😂