Wie lässt man sich einen Bart wachsen, wie in Robert De Niro in Die Mission trägt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dasselbe wie "Wie lasse ich mir eine Frisur wachsen?" ... na, man lässt die Haare wachsen, bis sie lang genug sind und stutzt sie dann zurecht.

Oder verstehe ich grad die Frage nicht?

Edit: ich persönlich finde alles, was in Richtung Vollbart geht, fürchterlich. /just my opinion

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:27

Ja, aber das mit dem Stutzen ist nicht so einfach. Das fängt schon mit den Übergängen an.

Wie kann man Vollbärte fürchterlich finden?

Lmorg  15.01.2025, 15:40
@Angulimala1610
Wie kann man Vollbärte fürchterlich finden?

Kannst du dir grundsätzlich nicht vorstellen, dass andere Menschen andere Geschmäcker haben als du? Das wirst du noch oft im Leben realisieren müssen.

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:45
@Lmorg

Na ja es gibt schon Sachen halt die man sich schwer Vorstellen kann. Also so wie wenn jemand sagt er mag Urlaub nicht oder sowas.

Lmorg  15.01.2025, 16:46
@Angulimala1610

Es ist einfach Geschmackssache^^ Wenn alle Menschen dasselbe toll finden würden, wäre die Welt ziemlich eintönig und langweilig.

bitte beachte, dass er schauspieler ist und es eben auch entsprechende maskenbildner und stylingteams gibt, die sich da professionell drum kümmern.

Angulimala1610 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 19:11

Das ist einfach sein Bart. Darum kümmert sich höchstens ein Barbier. Hätte sich ein Maskenbildner darum gekümmert, hätte man den fehlenden Wuchs bei den Kotletten gerichtet.