Bart rasieren oder nicht?

5 Antworten

Ich persönlich würde Dir auch empfehlen, den Bart zu rasieren, weil es noch zu undicht aussieht. Wenn der Bartwuchs insgesamt stärker wird, sieht es bestimmt besser aus.

Aber Dir muss es gefallen, also trage es so, wie Du Dich am wohlsten fühlst.

viele sagen es sehe ungepflegt aus

Sie haben recht.

Ich rate Dir , geh zum Barbershop und lass dir eine Form rasieren. Da geht jetzt schon was !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich empfele dir es zu rassieren, aber nur wenn du es willst, LG ^^

Ich würde es abrasieren.