Bart komplett entfernen?
Mag vielleicht eine merkwürdige frage sein aber gibt es eine Möglichkeit mein Bart dauerhaft zu entfernen sodass es nach dem rasieren gar nicht mehr kommt oder halt länger braucht um zu wachsen? Ich rasiere mich immer und mich nervt es, dass es nach 3-5 Tagen wieder so ungepflegt aussieht. Hab anscheinend "wildwuchs" steht mir nicht und sieht ungepflegt aus. Bin 22
und immer dieses rasieren. Ich bin faul haha
4 Antworten
Ich habe mir Haare an anderen Körperstellen lasern lassen. Das hat funktioniert und die Haare sind dauerhaft weg. Ich finde das perfekt. Aber es ist halt auch endgültig. Haarwurzeln, die einmal zerstört sind, kommen nicht wieder. Ein Bart ist irgendwie für mich was anderes, Teil männlicher Identität und manchmal auch von Lebensphasen abhängig. Wer weiß, ob du das nicht doch mal bereuen würdest? Also ich würde mich eher an das Rasieren müssen gewöhnen, denn alle 3-5 Tage ist ehrlich gesagt wenig!
Lasern. Braucht mehrere Behandlungen, aber wirkt 👍🏼
Tu das nicht. Dein Bart ist ein Teil von dir, deine DNA und GENE sind darin gespeichert.
Ja wäre aber indem Sinne auch teuer, man kann Haare lasern lassen, also im End die Wurzel komplett zerstören.